Nox
macht Rennlizenz
Falls das auf mein Bild bezogen war, die Lösung steht schon über dirTeile einer Spinne, einer ganz großen Spinne?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls das auf mein Bild bezogen war, die Lösung steht schon über dirTeile einer Spinne, einer ganz großen Spinne?!![]()
Sind beides Hunde dachte ich zuerst. Aber du hast recht
Jetzt mal was schwereres. Bin gespannt wer es errät Anhang anzeigen 183662
Jetzt mal was schwereres. Bin gespannt wer es errät Anhang anzeigen 183662
Ich schreib lieber nicht, was ich erst dachte![]()
Vulkangestein in einer mikroskopischen Nahaufnahme.Jetzt mal was schwereres. Bin gespannt wer es errät Anhang anzeigen 183662
Leider alles falsch. Keine Koralle,nichts Fischiges und nix Unterwasser. Muss zugeben es ist wirklich schwer.
Vulkangestein in einer mikroskopischen Nahaufnahme.
Tipp an alle: keine Bilder einstellen die über google zu finden sind. dann ist es zu leicht.
Anhang anzeigen 183666
Vulkangestein in einer mikroskopischen Nahaufnahme.
Tipp an alle: keine Bilder einstellen die über google zu finden sind. dann ist es zu leicht.
Anhang anzeigen 183666
Was das wohl gewesen sein könnte![]()
Spicken darf man. Man darf sich nur nicht erwischen lassen.Ja nö ... Spicken zählt nicht!![]()
Ich kenne diese Art Bildersuchaufgaben/-Rätsel auch aus anderen Foren.
Da wird eigentlich immer vorausgesetzt, dass es selbst fotografierte Fotos sind und das finde ich auch gut.
Wäre das auch hier eine Überlegung wert?!
Ich kenne diese Art Bildersuchaufgaben/-Rätsel auch aus anderen Foren.
Da wird eigentlich immer vorausgesetzt, dass es selbst fotografierte Fotos sind und das finde ich auch gut.
Wäre das auch hier eine Überlegung wert?!
Lackschaden/Parkrempler
So ähnlich.Steinschlag?
Teesieb?