Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Titel des Bildes hilft weiter.Hier noch ein wichtiger Hinweis
War zu lange offline zum Mitraten.Heizdecke ist richtig!
Macht Spaß wenn man die Lösung weiß und den anderen beim Raten zusieht.Kein Knopf.
Das glaube ich jetzt aber nicht wirklich...War zu lange offline zum Mitraten.Haben auch so ein Teil zu Hause.
![]()
Doch. Haben wir unserer Mutter vor ein paar Jahren geschenkt. Wird bald 84, da kann man so was brauchen abends im TV-Sessel.Das glaube ich jetzt aber nicht wirklich...![]()
Quatschkopf. Was macht die Oma damit ?Doch. Haben wir unserer Mutter vor ein paar Jahren geschenkt. Wird bald 84, da kann man so was brauchen abends im TV-Sessel.![]()
Das wäre aber gemein von dir Bilder falsch zu benennen.Macht auch Spaß, wenn jemand glaubt, die Lösung zu wissen....![]()
Gemein was !Das wäre aber gemein von dir Bilder falsch zu benennen.![]()
Quatschkopf. Was macht die Oma damit ?
Ich rede von der Heizdecke die Heike/QP3.0i gezeigt hatte, nicht von deinem Rätsel, das war dann wohl ein Missverständnis.Quatschkopf. Was macht die Oma damit ?
Schwarzweißbild einer nächtlichen UFO-Landung, Bild um 180 Grad gedreht.
Ist doch einfach.![]()