Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber ganz schön schwer zum Werfen. Max pass auf deine Bandscheiben auf.Ich würde mal eine Kanone (auf einer Burg) in die Runde werfen.
Ist aber ganz schön schwer zum Werfen. Max pass auf deine Bandscheiben auf.
Nicht dass du hinterher Rücken hast, wie Horst Schlämmer immer sagt.![]()
@keulejr Dir gebührt die Ehre auf der 100.ten Seite was zum Raten anzubieten.
WOW
EnterpriceFür Anfänger: Was ist das?
UFO?
Für Fortgeschrittene: Etwas genauer
Inneneinrichtung eines UFO´s?
Für Profis: Typ- oder Modellbezeichnung![]()
Enterprice
![]()
DruckerKnapp vorbei...Aber Inneneinrichtung stimmt schon mal. Erfüllt aber noch nicht einmal den Anfänger-Status.
Morgen gibt es vielleicht einen Tipp, wenn keine (nahe) Lösungsansätze kommen sollten.![]()
Sieht aus wie die verstellungsknöpfe für einen autositz. Modell, uff.vielleicht Z4
![]()
Stimmt, Z4 hat eher runde knöppe. Ich würde eher auf Mercedes tippen, da du aber soweit ich weiß einen Phaeton hast, sag ich einfach mal PhaetonAnfängerlevel ist geschafft.
Rest ist leider falsch.
Stimmt, Z4 hat eher runde knöppe. Ich würde eher auf Mercedes tippen, da du aber soweit ich weiß einen Phaeton hast, sag ich einfach mal Phaeton![]()
Gibt es da auch ein Navi für die vielen Wege, nicht dass man sich noch verfährt?elektrische Sitzverstellung der optionalen 18-Wege-Komfortsitze
Gibt es da auch ein Navi für die vielen Wege, nicht dass man sich noch verfährt?![]()
Kennt ihr den?18-Wege-Komfortsitze