Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar nicht, dass du noch so jung bist und mit Kinder-Chips fahren darfst.
Ich darf bei diesen Fahrgrschäften sogar umsonst mitfahren (solange einer meiner söhne auf dem Fahrgeschäft sitzt)Wusste gar nicht, dass du noch so jung bist und mit Kinder-Chips fahren darfst.![]()
![]()
Ich dachte Du verkaufst die, weil Du so viele in der Hand hältst.Ich darf bei diesen Fahrgrschäften sogar umsonst mitfahren (solange einer meiner söhne auf dem Fahrgeschäft sitzt)
Das sind die Reste vom Wochenende, kirmes ist direkt gegenüber und zur Eröffnung gab's ne happy hour, da haben wir uns mit Vorrat für die ganzen 5 Tage eingedecktIch dachte Du verkaufst die, weil Du so viele in der Hand hältst.![]()
Dann Viel Spaß und stell den Zetti sicher ab, nicht dass es Brandlöcher im Verdeck gibt.In 1 1/2 Stunden ist großes Feuerwerk
Ja. Beton und Stein.Aus Beton?
Nein. Viel größer. Und kleine Korrektur: überwiegend Naturstein.Sandabscheider?
Ja. Und zwar sehr berühmt.Also ein Gebäude in Bau...
Kirchenturm?
Du musst mal Dubai auslassen und Europa besichtigen.Selbst auf dem Lösungsfoto hätte ich es nicht gekannt. :-)