Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Stempel unten rechts würde ich auf jeden Fall auf eine Kunststoffschraube tippen.
Also wohl was in Richtung Verkleidung
Wenn das Teil im Ratschekasten liegen würde, wärs ganz blöd und wird teuer
Schade, damit kenne ich mich nicht aus. Mir reichen die Probleme vom E85.Hat was mit einem viel diskutieren "Problem" vom E89 zu tun
Mal über den Tellerrand schauen und mal im E89 lesenSchade, damit kenne ich mich nicht aus. Mir reichen die Probleme vom E85.![]()
Kein Dach, das Ding ist tieferDas mit der Dachmechanik? Das Drum im Kofferraum?
hat's was mim DKG zu tun?Mal über den Tellerrand schauen und mal im E89 lesen(ist aber schon etwas länger her, daher etwas tiefer suchen)
Kein Dach, das Ding ist tiefer
Mercedes-Benz O404? (Bin kein Busfahrer, habe aber mal gegoogelt)Verstehe i des richtig? Es wird durch ein Loch befüllt und abgelassen?
Dachte man füllt irgendwo oben auf und irgendwo unten ab...
Aber egal.
Hier was neues...
Es ist ein Bus. Ok. Aber was für einer. Hersteller und Typ bitte...Anhang anzeigen 211693
100% richtig...Mercedes-Benz O404? (Bin kein Busfahrer, habe aber mal gegoogelt)
Naja, die Ölablasschraube eines DKG's vom ZLK dürfte auch so gut wie keiner kennen, selbst die Fahrer eines solchen.Die Anzahl der Busfahrer und Kenner hier wird sich in Grenzen halten Keke! :-)
falls sich das auf mein Bild bezieht - hab es weitergegeben, jetzt ist jemand beleidigtEdit: Kartoffelkäfer![]()
Der aus dem die Handtasche gemacht wurde.Eine Handtasche?
hatte ich auch im Angebot. nah dran.Hundepfote von unten :-)