Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Orangenwassereis.Bisher alles weit entfernt![]()
Ist verdammt nah dran und doch so weit weg, da ich aber nicht einschätzen kann ob ihr da überhaupt drauf kommt wollte ich das erst gelten lassen.Orangenwassereis.ähnlich wie das hier.
![]()
![]()
![]()
Sag ich auch nicht, aber die Idee ist lustigSag jetzt nicht da hat jemand in was reingepinkelt und es ist gefroren...
Also Tierfutter.Und die “Zielgruppe“ für die es gedacht ist darf weder Eis noch Kuchen (fr)essen.
Tierfutter hab ich nicht gesagt O;-)Also Tierfutter.
Wenn keine Orange, dann Mango oder eine ähnliche Frucht.
Also eine "ähnliche Frucht"., es ist Kürbis
Nope. Wir nähern uns, ist aber nicht nur Kürbis drin und wie gesagt eigentlich kein eis (wenn hier gerade auch gefroren dargestellt)Also Kürbiseis für Diabetiker
Finde ich auch, wir bekommen schließlich keine Geschmacksprobe.Die Zutaten zu raten ist jetzt aber etwas zu schwierig
Kommen Studenten und Rentner auch in Frage?Die 3 Hauptzielgruppen die weder eis noch Kuchen dürfen wären nach meiner Logik:
Kleiner tipp, ich hab Kinder und eins davon ist ziemlich klein.vielleicht hilft es so etwas besser.
Anhang anzeigen 213822
Dann hast du wohl keine Eiswürfel-formen zuhauseKinder hab ich auch, die waren auch mal klein und nein, auch das neue Bild macht es nicht besser. Habe einen solchen Keil noch nie gesehen.