Bilderrätsel

Ich denke mal eher, dass der Metallpömpel und der Stift (der ausschaut wie ne hohlnadel) etwas führt, was fliessen soll
Das kann ne flüssigkeit sein oder ein gas, welches "dosiert" abgegeben wird.
In Richtung Ampulle gehend ist ja in dem behälter der in das plastikteil kommt was drin.

Ich habe sowas schon mal gesehen, weiss nur nicht wo.

Ich denke mal eher, dass der Metallpömpel und der Stift (der ausschaut wie ne hohlnadel) etwas führt, was fliessen soll
Das kann ne flüssigkeit sein oder ein gas, welches "dosiert" abgegeben wird.
In Richtung Ampulle gehend ist ja in dem behälter der in das plastikteil kommt was drin.

Ich habe sowas schon mal gesehen, weiss nur nicht wo.

Ich weiß zwar nicht was bei Dir den Anschein einer Hohlnadel erweckt aber eine solche bzw. was vergleichbares ist nicht dabei.
Das mit dem dosierten Abgeben einer Flüssigkeit ist aber richtig!

Soll ich auflösen oder wollte Ihr das noch weiter einkreisen?

Ich weiß zwar nicht was bei Dir den Anschein einer Hohlnadel erweckt aber eine solche bzw. was vergleichbares ist nicht dabei.

Wenn das jetzt was ist, was meine Anästhesiemenschen bei meinen OPs genutzt haben, weiss ich nicht, ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, da ich das Ding schon mal gesehen habe :d

Ist es eine Halterung für ein Beatmungsgerät... Also diese Dinger mit den Membranen, die ausschauen wie eine quetschkommode

Das mit der Hohlnadel nehme ich zurück. Wenn ich mir den stift stark vergrössert ansehe, dann sind da unterhalb der spitze Einkerbungen/ beulchen

Ich bin doof ... Nix Beatmung ... Wäre bei Flüssigkeit kontraproduktiv in der Lunge

Kein Mixer.
Ja was denn jetzt? Auflösen oder nicht? Falls sich mehr als einer findet der noch Spaß am Knobeln hat warte ich mal noch. Ihr seid schon ganz dicht dran!!!!

Bei mir mit stift/nadel : Optische täuschung, sorry, aber räumliches sehen bei mir = fast null
(als diagnostiziertem Synästhetiker>mein Ernst< bei mir aber oft so .... Ich sehe Dinge, die noch kein Mensch zuvor gesehen hat :d ...)

In der Medizin kontinuierliches abgeben von Flüssigkeiten (der metallpömpel schiebt und sorgt für die kontinuierlich richtige Menge zur richtigen Zeit)

Kontrastmitteldosierungs Dingens in der Radiologie?
Also für zu untersuchende Organe, die im Moment der Untersuchung (tippe auf Gefäße, da blut ja immer fließt) punktgenau sichtbar gemacht werden sollen

Medizintechnik: Ein Gerät, mit dessen Hilfe aus weichem Material Werkstücke in Form gepresst werden?

Zurück
Oben Unten