Bilderrätsel

Ok, ein paar Pixel mehr, man möge sich von den Grünen, ähhh dem Grünen nicht täuschen lassen

1605790019929.png

Zuletzt bearbeitet:
Grützwurst "tote Oma"
Lasse ich gelten, hier in der Region auch Pannas/Panhas genannt, in Aachen wo ich herkomme heißt die Blutwurst "Öcher Puttes". Kommt heute Abend auf den Teller mit selbstgemachten Apfelmus und selbstgemachtem Kartoffelpüree aus eigenem Anbau.

Zuletzt bearbeitet:
Lasse ich gelten, hier in der Region auch Pannas/Panhas genannt, in Aachen wo ich herkomme heißt die Blutwurst "Öcher Puttes". Kommt heute Abend auf den Teller mit selbstgemachten Apfelmus und selbstgemachtem Kartoffelpüree aus eigenem Anbau.

heisst das nicht auch möpkenbrot? hat mein vater immer gesagt der ist aus gütersloh...

hab wohl ein falschen Bildausschnitt gewählt :( ,
deshalb löse ich auf da es mit Sicherheit weiter in Richtung der Kugel gehen wird obwohl ich das gesamte Objekt erraten lassen wollte.

Kugel ist insofern richtig, weil es diese ja auch abbildet, ob sie auch als Weihnachtskugel verwendet werden kann ? ;)

Lösung:
"Das erschöpfte Kind wachte im Raumschiff wieder auf und spielte mit einer Kugel, die die abschraubbare Spitze eines Schalthebels darstellte"

Die Figur hat mir meine Tochter geschenkt , wir mögen beide die Serie sehr gern !

Baby Yoda aus "The Mandelorian" auf "Disney+"

pic_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten