Bilderupload geht nicht...

Boogie-Lotion

Fahrer
Ich halte mich an die Beschreibung. Aber es erscheint ein kleines Kästchen in dem steht "kein Dokument vorhanden" ?!?
Wie groß darf ein Bild denn sein, meins ist 2,13MB ist das zuviel. Kenne mich da nicht so aus, also nicht gleich schlagen.

AW: Bilderupload geht nicht...

Boogie-Lotion schrieb:
Ich halte mich an die Beschreibung. Aber es erscheint ein kleines Kästchen in dem steht "kein Dokument vorhanden" ?!?
Wie groß darf ein Bild denn sein, meins ist 2,13MB ist das zuviel. Kenne mich da nicht so aus, also nicht gleich schlagen.
das ist eindeutig zu groß ...
zudem gibt es unterschiede zwischen member und standardusern ...

im thread solltest du das format von 800 x 600 pixeln nicht überschreiten ... durch verändern der jpg- komprimierung kannst du die dateigröße locker auf maximal 150kB drücken ... damit sollte es sich dann auch laden lassen ...

in der galerie bist du vom bildformat nicht so begrenzt ... aber um einigermaßen akzeptable ladezeiten zu erreichen sind formate von 1024 x 768 und dateigrößen mit max 300kB mehr als ausreichend ... geht aber auch größer !! :t

Moin,
ich habe hier ein Bild mit dem Format 600x311 Pixel und einer Größe von 66 KB - ich kann es nicht hoch laden.
Ich bekomme folgende Meldung:

"Folgende Fehler sind aufgetreten
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.
Dateiname.JPG"

Es wäre super wenn einer eine Lösung hätte.
Danke.

Ich arbeite mit Opera und habe das gleiche Problem auch schon mal öfters gehabt. Ich glaube das es mit der Belastung der Server zu tun hat, denn wenn man es zu einer anderen Zeit probierrt geht es einwandfrei. Auch die Datei hochladen über "Weitere Einstellungen" ist manchmal eher von Erfolg gekrönt als über "Datei Hochladen" eigenartig aber es stimmt (zumindest bei mir)

Zurück
Oben Unten