Bildschirm Navi Professional

Fabo24

Testfahrer
Hallo,

habe ein kleines großes Problem?
Habe gerade eine Probefahrt mit einem BMW Z4 sdrive 2.3i mit Navi Professional und auf einmal ohne das ich was gemacht habe, fährt der Bildschirm nicht mehr runter beim ausschalten und genauso wenig hoch beim anschalten.

Möchte gerne vermeiden, das ich Probleme oder Ärger bekomme, wenn ich den Wagen nachher wieder abgebe.

Deshalb bitte ich schnell um Hilfe, was ich da machen kann oder an was das liegen kann?

Meine Vorstellung kommt in den nächsten Tagen, da ich meinen bestellten Z4 leider erst noch bekomme.

Vielen Dank im vorraus.
Grüße aus Berlin.
Fabo24

fährt der Bildschirm nicht mehr runter beim ausschalten und genauso wenig hoch beim anschalten.

In welcher Stellung befindet sich das Display? Oben oder untern?

nicht mehr runter beim ausschalten.

Das ist wohl ein Fehler bei dem Fahrzeug. Wenn du den Schlüssel entfernst sollte das Display in jedem Fall runterfahren. Wenn du nicht selber an dem Display rumgezogen hast kannst du wohl kaum daran schuld sein. Wenn es noch oben ist könntest du die Funktion des Displays Prüfen ob es sich noch über die "Contoll Display schließen" Funktion schließen lässt. Mit dem iDrive Drehknopf nach rechts drücken und dort in dem Menü ganz oben sollte das stehen.

Das Display befindet sich in der Stellung oben. Und das über das Menü "Controll Display schließen" habe ich leider auch schon versucht.
Hm schade, habe trotzdem irgendwie ein schlechtes Gefühl für die Abgabe nachher wieder.
Dabei hat das Fahrzeug erst 240 km runter und ist nicht mal einen Monat alt.

Vielen Dank erstmal für die rasche Antwort.

Zurück
Oben Unten