Bildschirm rein und raus

Arena

Testfahrer
Hallo in die Runde,

Ich habe in meinem Gogomaten das Navi-Professional und da gibt es diesen Menüpunkt "Bildschirm ausschalten". Zusätzlich gibt es ja auf dem Armaturenbrett den Schalter zum Versenken des Bildschirms. Ich habe den Bildschirm ganz gerne versenkt, wenn ich den nicht benötige.

Was mir etwas auf den Zwirn geht ist, dass wenn ich bei ausgeschaltetem Bildschirm den Sender wechsel oder auf die nächste CD-Nummer schalte der Bildschirm wieder hochfährt und auch da bleibt. Ist mir schon klar, dass es neben dem Bildschirm keine weitere Ansicht gibt, die brauche ich aber auch nicht unbedingt.

Gibt es eine Einstell-Möglichkeit den Bildschirm solange in der Versenkung verschwinden zu lassen, bis ich den entsprechenden Schalter auf dem Armaturenbrett zum Einschalten/Hochfahren drücke? Ich meine, ansonsten hätte da doch gleich ein starrer Bildschirm eingebaut werden können.

Sonnige Grüße
Arena

AW: Bildschirm rein und raus

Hallo Arena,

das Thema hatten wir schonmal! Das geht glaube ich ned! :(

Genau das wollte ich auch schon fragen weil genau das geht mir auch tierisch auf die Nerven.
Ist doch irgendwie total dumm von BMW gemacht oder nicht?
Nicht nur das mir der Schirm hin und wieder abends nervt ist es eher das Problem das durch dieses ewige auf zu auf zu auf zu irgendwann doch sicherlich die Kabel da drin drunter leiden und die Mechanik.

war derletzten beim :) wegen ein par Key&Memory einstellung und hatte auch gefragt ob man das nicht abstellen kann, es wurde verneint.

mir gehts auch ziemlich auf den Kecks dieses auf und zu.

Gruß
Michael

Tja, schade eigentlich. Das mit dem Backstein wäre eine Überlegung wert. :d

Hätte da noch eine Idee: Sekundenkleber :d:s

oder einfach offen lassen :w

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten