Bildschirmanzeige friert ein

Ecki1958

Testfahrer
Registriert
29 September 2016
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anzeige auf dem Navibildschirm meines 3,0 Si.
Nach unbestimmter Zeit friert die Anzeige im Bildschirm ein. Auch auf dem Radio
läßt sich keine Taste mehr bedienen.
Erst nach einem Motorstop ist es in den meisten Fällen wieder normal.
Bis zum nächsten Mal...
Habt Ihr eine Idee?

Gruß Ecki
 
Hast du schon mal die Batterie geprüft? Hatte ein ähnliches Problem mit einem Mini. Kurz darauf war die Batterie tot....
 
Kenne ich. Als ich meinen 2011 gekauft und von Berlin nach München überführt habe, ist mir das auch mehrfach passiert. Es lief maximal 2h fehlerfrei. Nur ein Klemmenwechsel half. Ein Update der Head-Unit hat das Problem damals nachhaltig gelöst (ging über Die Gebrauchtwagen-Garantie). Hast du „schon“ die v32 auf der Head-Unit?
 
Zurück
Oben Unten