Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anzeige auf dem Navibildschirm meines 3,0 Si.
Nach unbestimmter Zeit friert die Anzeige im Bildschirm ein. Auch auf dem Radio
läßt sich keine Taste mehr bedienen.
Erst nach einem Motorstop ist es in den meisten Fällen wieder normal.
Bis zum nächsten Mal...
Habt Ihr eine Idee?
Gruß Ecki
ich habe ein Problem mit der Anzeige auf dem Navibildschirm meines 3,0 Si.
Nach unbestimmter Zeit friert die Anzeige im Bildschirm ein. Auch auf dem Radio
läßt sich keine Taste mehr bedienen.
Erst nach einem Motorstop ist es in den meisten Fällen wieder normal.
Bis zum nächsten Mal...
Habt Ihr eine Idee?
Gruß Ecki