billig mod chips bei ebay uk

AW: billig mod chips bei ebay uk

Das hat mit dem (auch schon kritischen) Chiptuning nix zu tun. Hier bekommst Du einen Widerstand, den Du selbst im Elektronikladen für 10 Cent kaufen kannst und den darfst Du dann in die Leitung Deines LMM einlöten. Dadurch wird die Kennlinie des LMM verfälscht und soll so zu mehr Leistung führen :d.

Mag glauben wer will, aber denkst Du ernsthaft für 5,- Euro gibt es mehr &: ?

hatte auch nicht vor mir den mist zu kaufen. aber sowas hatte ich noch nicht gesehen bis dato.

gruß christian

Gibt's auch in Deutschland - sparste die Zoll-Kosten :d

ECU Chip Resistor Tuning Audi 80 100 A3 A4 A6 +25Ps* bei eBay Chiptuning Motortuning, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 24.08.07 13:54:30 MESZ)

Geil ist der Link unten links zu den Spritsparmagneten, der geht leider nicht ... aber man findet die auch so bei eBay:

25% SPRIT SPAREN ALLE KFZ BENZIN,DIESEL&GAS + Bonus bei eBay Chiptuning Motortuning, Auto-Tuning -Styling, Auto Motorrad Teile (endet 31.08.07 21:41:30 MESZ)

... und die Menschen kaufen diesen Schrott auch noch! ... siehe Bewertungen, wirklich klasse, dass das da auch funktioniert :d

In dem Zusammenhang auch diese Seite immer wieder gern genommen:

Produktübersicht unserer ganzheitlichen Produkte

Das Highlight: Energie-Klanglack für Fahrzeuge :t

den klanglack kannte ich noch nicht. ist sicher genauso gut wie der handybooster den man ins batteriefach des telefons klebt...

Also die HP mit dem Klangreiniger, da frag ich mich ob das eine Verarsche ist, oder ob die das allen Ernstes verkaufen wollen.
Da grenzt ja schon an Betrug, da Ergebnisse versprochen werden die in keinster Weise einzuhalten sind.
Wer kauft den so einen Schei**

Naja wenn die die Leute abzocken wollen drehn mer mal den Spieß um.Da ist mal eine Abmahnung fällig, da das Impressum fehlt....:b

"bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren"

:t

muß ich haben !!!

Zurück
Oben Unten