billige m-kiemen!!!!!

Z on Speed

macht Rennlizenz
da mir zur zeit immer tierisch langweilig is und ich viel am surfen bin, stosse ich auf so manche komische seiten.
naja eben is dann ein onlineshop auf meinem display aufgetaucht, der m-kiemen anbietet. der preis von knapp 70$ fürs paar ist wohl unschlagbar.

hier der link:

Extreme Dimensions Fender Inserts - Universal Z3 Roadster Grill for 96-up BMW Z3 at Andy's Auto Sport

und so sehn die teile unlackiert aus :b :

ed_z3roadster.jpg

so und wer is nun so mutig und kauft die dinger zu testzwecken? :w

AW: billige m-kiemen!!!!!

da mir zur zeit immer tierisch langweilig is und ich viel am surfen bin, stosse ich auf so manche komische seiten.
naja eben is dann ein onlineshop auf meinem display aufgetaucht, der m-kiemen anbietet. der preis von knapp 70$ fürs paar ist wohl unschlagbar.

hier der link:

Extreme Dimensions Fender Inserts - Universal Z3 Roadster Grill for 96-up BMW Z3 at Andy's Auto Sport

und so sehn die teile unlackiert aus :b :

ed_z3roadster.jpg

so und wer is nun so mutig und kauft die dinger zu testzwecken? :w
Manu unser Held opfert sich doch:t:t:t

Ja ich bin Dein Manager, nur 50% Freundschaftsprovision.:b:b

och ich glaub das kann ich ganz gut alleine. mit geschäftsführung hab ich genug erfahrung und ob ich nun mädels vermiete und partys aufzieh oder m-kiemen verticke, bleibt sich irgendwie gleich :s

das hört sich echt mal geil an der Preis nur diese dinger die Chrom sein sollten sind nicht Chrom sondern auch zum lackiern, oder seh ich das falsch? &:

wenn ihr die Dinger falls doch bestellt,
dann sagt mal bescheid bin dabei!

Gruß
Dog

Ich würde auch einen Satz M-Kiemen mitbestellen.

Gruss Günni

hmmm.... bei diesem Preis könnte ich mal mein Projekt "Echtgitter in M-Kiemen"
wieder vorkramen, weil eigentlich ist dieses angedeutete Gitter in den M-Kiemen
schon etwas cheap... also das Fakegitter raussägen, ein echtes Gitter formen
und einkleben... na mal sehen

Plastik "verchromen" geht ja mittlerweile ganz gut, das sollte kein Problem sein.

Sind die Kiemen aus Salzteig???
Dann könnt Ihr sie auch selbst backen. Anleitung kann ich Euch gerne zukommen lassen. Salzteig läßt sich auch prima lackieren.

hmm... salzteigtuning...
was sagt der tüv dazu? oder sind backwaren eintragungsfrei? &:

:d

hallo leute ,
mich würden die kiemen auch eventuel interesieren ,
sagt bitte bescheid wenn ihr sie montiert habt.

gruss spenk:t

Wunderbar, so wie ich das sehe ist das der gleiche Kram wie er bei Ebay verkauft wird. Das sind dann Teile die aussehen als wenn sie vom Z3 wären aber eingespachtelt werden müssen und nicht die Originalbefestigung haben :)

Wunderbar, so wie ich das sehe ist das der gleiche Kram wie er bei Ebay verkauft wird. Das sind dann Teile die aussehen als wenn sie vom Z3 wären aber eingespachtelt werden müssen und nicht die Originalbefestigung haben :)

sehe ich genauso..mal hören und sehen wer sie bestellt..
ach ja hab mir grad originale m-kiemen geordert ;)

Tjo, hat wohl doch keiner bestellt, oder sie Teile sind so schlimm das es besser ist die Decke des Schweigens auszubreiten :)

"Fits on:
Fits All Cars / Trucks / SUVs / Vans" :ulrich::ulrich::ulrich::ulrich:

"Extreme Dimensions Fender Inserts - Universal Z3 Roadster Grill" :furious2: :12toiletz:

:t:t:t:t

..... keine weiteren Fragen Euer Ehren :2bobby2z: :11stopz: :2bobby2z:

Zurück
Oben Unten