Bilstein B12 Fahrwerk OVP

S_Crockett

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

hab hier ein OVP Bilstein B12 Sportfahrwerk (Dämpfer inkl. Eibach Federn) für den E86 3.0si liegen, unbenutzt und ungeöffnet. Wäre für 660€ abzugeben, Abholung bevorzugt (50km südlich von München, nähe Tegernsee).

Bilder kann ich auf Wunsch gern nachreichen.

Schöne Grüße

Dann zweifle ich deine angemeldete Zeit seit Juni 2007 hier an. :P

Was im Angebot steht, gilt, nicht das in der Überschrift!
Immer das Kleingedruckte lesen! :D
Kannst DU gerne machen - ist mir völlig egal, was DU denkst oder deutest = nur lass mich bitte einfach in Ruhe!

Gesendet von meinem iPad mit zroadster.com
Fahren mit Freude = www.wi-car.de

Kannst DU gerne machen - ist mir völlig egal, was DU denkst oder deutest = nur lass mich bitte einfach in Ruhe!

Gesendet von meinem iPad mit zroadster.com
Fahren mit Freude = www.wi-car.de

Ich lass DICH natürlich gerne in Ruhe.
Nur wenn DU dich angegriffen fühlst, nur weil ich einen eigentlich lustig gemeinten Beitrag poste, ohne Bezug auf DICH, dann kann ich DIR leider nicht helfen.

Ich lass DICH natürlich gerne in Ruhe.
Nur wenn DU dich angegriffen fühlst, nur weil ich einen eigentlich lustig gemeinten Beitrag poste, ohne Bezug auf DICH, dann kann ich DIR leider nicht helfen.
dann zitiere mich bitte nicht, denn dadurch besteht ein Bezug zu mir!

Sorry an den TE für dieses Posting: wollte mit meinem Link zu Bilstein nur helfen - offenbar war das für einen schon zuviel! Daher bin ich jetzt raus aus diesem Thread.
Viel Glück beim Verkauf - der Preis passt!

Sent from my iPhone using zroadster.com - www.wi-car.de

Sorry Leute, ja und ja - ich dachte ursprünglich, dass das FW sowohl für E85 und E86 geeignet ist. Und ein E86 Präfix wäre schön ;)

Präfix ist entfernt, hoffe es gibt somit keine Missverständnisse mehr!

Gruß

Zurück
Oben Unten