Bilstein B12 für EUR 586,39 nur heute & morgen

Ich hab versucht mir ein B12 für das Coupé zu bestellen bzw. vorab den Preis in Erfahrung zu bringen, aber das war schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit... Trotz Eibach Artikelnummer haben die das weder telefonisch noch per e-Mail auf die Reihe bekommen...!? ...oder vll wollten die auch nicht, solange die Rabatt Aktion noch läuft... :(

Erst gab's den Artikel nicht (obwohl im online Shop / und sofort verfügbar jedoch Preis auf Anfrage) ... Per Mail hab dann das FW für den Roadster angeboten bekommen, auf weitere Nachfrage hieß es, dass es den Artikel für das Coupé nicht gibt (obwohl ich denen die Eibach Nummer gegeben hab) ... Die Sache wurde mit dann echt zu blöd...

weißt du zufällig, welche Dämpfer dabei sind?

Sollten normal die Bilstein B8 sein, aber bei denen bekommst du da sicher keine kompetente Auskunft...

hab den LINK geschickt und mir wurde geantwortet,dass es sich da nur um Federn handelt...
Mir wurde auch noch unterstellt, ich hätte die Beschreibung nicht gelesen :j

Ganz ehrlich, ich würde einfach mal bestellen.

Die Leute in so Service-Centern, Sorry ich möchte niemandem auf die Füße treten, sind meist ungelernte Studenten o.Ä.. Da eine kompetente Antwort zu bekommen ist nicht unmöglich, aber schwierig.

Glücklicherweise gibt es ja unser tolles Fernabsatzgesetz, sodass du im Zweifelsfall, wenn dir das Alles nicht passt, auf Kosten des Lieferanten zurückschicken kannst.

Was hast du zu verlieren? Ich würde drauf ankommen lassen...

Mfg

...bestellen ohne den preis zu wissen - sorry nein!.... Wenn da "Preis auf Anfrage" steht, erwarte ich auch den mit einer telefonischen oder schriftlichen Anfrage in Erfahrung bringen zu können - wenn das nicht mal klappt will ich da gar nichts bestellen...

Was könnte man sich denn so an Zubehör zulegen?

Vielleicht können wir uns gegenseitig inspirieren :D

Ah, zu spät gesehen. Ja bei mir kam noch dazu:

- Eibach 30mm Spurplatten
- Domlager
- Pendelstützen
- Kleinkram
- Zündkerzen
- Luffi
- Innenraumluffi

Da ließe sich jedoch auch noch nettes Zubehör finden. Ist jetzt glaub ich aber vorbei die Aktion, oder?

Achja bei dem B12 Pro-Kit von autoteile24 (für den 3.0i ab Bj 02.03) waren übrigens die B8 Dämpfer von Bilstein enthalten (habe schon beim letzten Rabatt zugeschlagen).
Das Paket kam direkt von Eibach und autoteile24 hat nur ein Karton drumherum gemacht und es an mich verschickt!

Hmm, laut Auskunft von autoteile24 gilt die aktuelle Aktion nicht für "Tuningteile" oder hat jemand eine andere Information bzw. das B12 Pro-Kit bereits erfolgreich mit Rabatt bestellt?

Danke und Grüße

Würde mich auch interessieren...
Eibach Federn gehen jedenfalls nicht mit Rabatt. Hab ich gerade ausprobiert. Somit nehme ich mal stark an dass das mit dem B12 auch nicht geht.

Steht auch so im Kleingedruckten drin. Sauerei. Wahrscheinlich hatten sie schlechte Erfahrungen bei der EM Aktion

Hi! Hab gerade da angerufen; "das B12 ist bis auf weiteres nicht lieferbar...(autoteile24)"

Dankeschön
Hab grad mein Öl für die nächste Inspektion mit 32% Rabatt und dann noch bei Bezahlung die 10% Rabatt der Aktion gekauft, klasse :-)

Hab auch nicht für den ZZZZ bestellt. Aber 10 Liter 5w30 für zusammen 56 Euro, da musste ich zuschlagen :-)

http://www.autoteile24.de/newsletter/1209_10prozent/

Dieses mal müsste es ohne Einschränkungen sein :)

Vielen Dank für die Info. Da der Shop wo ich zuerst bestellt hatte und dachte das wäre ein guter Preis (690€) mir heute per Mail gesagt hat, dass aufgrund von Lagerproblemen mit dem Dämpfer vorne links bei Bilstein, die Lieferung erst in KW42 erfolgen kann habe ich mal bei autoteile24 angefragt. Dort sagte man mir eine Lieferung in 3 Tagen zu und der Preis kommt inkl. dem Rabatt auf nun 659€. Das ist doch mal fair. Ich hoffe nur, dass ich jetzt auch wirklich nur 3 Tage warten muss und nicht auch bis KW42, sonst dreh ich noch durch... :-)

So, B12 ist seit gestern drin. :-)

Hab mal vorher die Fahrzeughöhe gemessen mit M-FW+H&R Federn:
VL: 628mm
VR: 629mm
HL: 635mm
HR: 635mm

Gemessen jeweils Mitte Rad vom Boden bis Unterkante Kotflügel

Nach Einbau B12/Eibach Federn:
VL: 652mm
VR: 653mm
HL: 657mm
HR: 657mm

Also ca. 22-24mm höher als vorher. Gott sei dank. Ich hoffe das setzt sich nicht mehr arg. So gefällt mir das jetzt endlich und ich muss auch nicht mehr ganz so arg aufpassen.
Fahrwerk wurde übrigens von mir letzten Do Mittag gegen 15Uhr bestellt und war Freitag Morgen um 11Uhr bei mir. Unglaublich wie schnell die liefern... ;-)
Habe hinten die Stützlager neu gemacht, vorne sind noch die alten drin.

So, B12 ist seit gestern drin. :)

Hab mal vorher die Fahrzeughöhe gemessen mit M-FW+H&R Federn:
VL: 628mm
VR: 629mm
HL: 635mm
HR: 635mm

Gemessen jeweils Mitte Rad vom Boden bis Unterkante Kotflügel

Nach Einbau B12/Eibach Federn:
VL: 652mm
VR: 653mm
HL: 657mm
HR: 657mm

Also ca. 22-24mm höher als vorher. Gott sei dank. Ich hoffe das setzt sich nicht mehr arg. So gefällt mir das jetzt endlich und ich muss auch nicht mehr ganz so arg aufpassen.
Fahrwerk wurde übrigens von mir letzten Do Mittag gegen 15Uhr bestellt und war Freitag Morgen um 11Uhr bei mir. Unglaublich wie schnell die liefern... ;-)
Habe hinten die Stützlager neu gemacht, vorne sind noch die alten drin.

Setzt sich noch...optisch wirst du noch ca. 3 Monate warten müssen, bis die endgültige Position eingenommen wurde.

Beste Grüße,

Manuel

Zurück
Oben Unten