Bilstein Dämpfer +18" Felgen. Passt das ?

Gregor-86

Fahrer
Hi,

Will mich gleich mal im vorraus entschuldigen das ich nocht nicht mal versucht habe das heraus zufinden. Schande über mein Haupt :(
Da ihr sowas aber sicher aus dem FF wisst frage ich einfach drauf los

Habe mir den 3.0si gekauft und brauche nun noch eine leichte Tieferlegung und die richtigen Felgen dazu.
Hier würde es sich um die Bilstein B8 Dämpfer und Eibach 30/30 Federn handeln. ( kennt jemand ein Shop der die Sachen unter 660euro verkauft ? )
Dazu gäbs vorne 8"/18" OZ Ultraleggera mit der Bereifung 225 und für hinten die 9"/18 Felgen mit 255 Bereifung.

Passt das alles zusammen ohne das ich etwas nachhelfen muss damit es nicht schleift und ich ohne größere Porbleme durch den Tüv komme ?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe. Sobald das OK von euch kommt wird bestellt und in 5 Wochen gibt es dann bilder ;)

mfg Gregor

AW: Bilstein Dämpfer +18" Felgen. Passt das ?

Die OZ Ultraleggera in 8 und 9 x 18 passen ohne Arbeiten in die Radhäuser. S3Raser hat diese verbaut. Auch in verbindung mit einer Tieferlegung sollte da nichts passieren. Aber wieso neue Dämpfer, hast Du kein M-Fw???

Nee leider nicht.

Ich wollte mir zwar ein neuen z4 leasen da die Auslieferung aber erst im März wäre habe ich mich für ein austellungs z4 entschieden. Dieser hat jedoch weder M-Fahrwerk noch die M-Sitze ( und das schmerzt wirklich :( )
Hoffe nur das ich 2 Jahre ohne die M-sitze übersteh :D

mfg Gregor

Dann machen die neuen Dämpfer schon gleich mehr Sinn. Also um die Felgen und die Tieferlegung musst Du dir keine Gedanken machen.

Leider kann ich Dir keinen Laden empfehlen, der die gewünschten Teile günstig verkauft.

Hallo Gregor-86!
Eine Frage: wer verkauft das für 660,- €?
Viele Grüße,
Matthias

Moin,
das past. Habe 19" drunter. Ich habe 750€ bezahlt mit eibach Federn.

Gruß Marco

Kann bitte mal jemand Bilder vom ZZZZ mit Ultraleggera posten! Ich habe jetzt schon gesucht finde aber leider nichts! Am besten in 18" und in silber oder antrazit!
Bin hin- und hergerissen ob ich jetzt Wert auf leichte Felgen oder super Optik legen soll! Aber eigentlich bin ich scho a kleiner Heizer! ;)

MfG

Zurück
Oben Unten