BILSTER BERG 2020 = Fahrevents - BILSTER BERG Driving Business

wi-car

SPONSOR
Sponsor
Registriert
7 Juni 2007
Ort
Altenbeken
Wagen
anderer Wagen
Hi Z-folks,

ich werde hier in loser Reihenfolge Terminankündigungen für div. Fahrevents auf dem BBDR in 2020 einstellen und hoffe, dass immer reichlich ZETTIES daran teilnehmen werden. Gleichzeitig weise ich aber schon darauf hin, dass ich weder der Veranstalter bin, noch vom Veranstalter gezwungen werde, das hier einzustellen. Hintergrund ist einfach nur die Tatsache, dass dieser Track viel Spazz macht und ich sehr gerne dort ZETTIES und Bimmers sehe . . . . die natürlich dort eigenverantwortlich starten. Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollzähligkeit oder Verbindlichkeit, da Termine auch kurzfristig geändert oder storniert werden können.

WICHTIGER HINWEIS ZUR VERFÜGBARKEIT: die diversen hier angekündigten Veranstaltungen sind im Regelfall innerhalb von nur wenigen Stunden restlos ausgebucht - daher bei Interesse sofort Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen, wenn Interesse an einer Teilnahme besteht!!

Hier der Terminkalender von der Homepage des BILSTER BERG.

Ich empfehle darüberhinaus die Anmeldung zum Newsletter des BILSTER BERG, damit kein Termin mehr verpasst werden kann.

Externe Trackday-Anbieter und deren Termine auf dem BILSTER BERG findet man aber auch hier.

Wissenswertes rund um den Bilster Berg findet man (und Frau) auch hier = dem Infoportal rund um den Bilster Berg

Dann mal schnell hin- und losgefahren - auf eine tolle Saison 2020!!

Gruzz,

Rainer


Damit die Übersichtlichkeit für alle einigermassen gewährleistet bleibt, diesen Thread bitte nicht kommentieren bzw. beantworten:
wer Fragen hat, kann mich gerne per PN kontaktieren - ich helfe immer gerne!
 
Racetrack Training am 09.08.2020

09.08.2020 von 08.00 bis 11.00 Uhr - Basic Training

09.08.2020 von 10.00 bis 13.00 Uhr - Sport-Training

Trainingsumfang:

﹢ Theoretische Einführung in die Grundlagen des sportlichen Fahrens
﹢ Kurven- und Ideallinientraining auf der Rennstrecke
﹢ Professionelle und rennstreckenerfahrene Instruktoren
﹢ 4 x 20 Minuten geführte Fahrzeit
﹢ Nur straßenzugelassene Fahrzeuge
﹢ Aufteilung in Gruppen nach Fahrstil

Am Sonntag, 09.08.2020 von 08.00 bis 11.00 Uhr haben Fahrer(innen) ohne oder mit nur wenig Erfahrung die Chance, den BILSTER BERG und seine Ideallinie mit erfahrenen Instruktoren im Basic-Training kennenzulernen.
Ab 10.00 bis 13.00 Uhr folgen dann die Rennstreckenkenner mit einem Sport-Training.

Mindestteilnehmerzahl von 10 Fahrzeugen - Bei nicht erreichen dieser Zahl behält sich der Veranstalter vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Es wird darauf hingewiesen, dass bei diesen Veranstaltungen keine Zuschauer zugelassen sind, aber Beifahrer/innen gerne dazugebucht werden können.

Eine direkte Buchung ist über die jeweilige Verlinkung oben möglich; bitte auch die Ablaufpläne beachten.

Bis bald am BILSTER BERG!
 

Anhänge

  • 200809 BILSTER BERG RTT Basic Ablaufplan.pdf
    228,9 KB · Aufrufe: 11
  • 200809 BILSTER BERG RTT Sport Ablaufplan.pdf
    228,3 KB · Aufrufe: 6
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich mal für die Basic-Version angemeldet. Den Bilster Berg kenne ich bisher nur von einer Streckenbegehung mit dem Touristenfahrerforum vor der Eröffnung, da wirds nun Zeit, auch mal drüberzufahren.
 
Wegen meiner defekten Ölwannendichtung, mit der ich dort auf keinen Fall alles vollsauen will, kann ich nun leider doch nicht teilnehmen. Es sollte also wieder ein Platz frei sein.
 
Racetrack Training - Saisonendspurt November 2020

Basic-Training am 01.11.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr

Trainingsumfang:
﹢ Theoretische Einführung in die Grundlagen des sportlichen Fahrens
﹢ Kurven- und Ideallinientraining auf der Rennstrecke
﹢ Professionelle und rennstreckenerfahrene Instruktoren
﹢ 4 x 20 Minuten geführte Fahrzeit
﹢ Nur straßenzugelassene Fahrzeuge
﹢ Aufteilung in Gruppen nach Fahrstil

Am Sonntag, 01.11.2020 von 10:00 bis 13:00 Uhr haben Fahrer(innen) ohne oder mit nur wenig Erfahrung die Chance, den BILSTER BERG und seine Ideallinie mit erfahrenen Instruktoren im Basic-Training kennenzulernen.
Mindestteilnehmerzahl von 10 Fahrzeugen - Bei nicht erreichen dieser Zahl behält sich der Veranstalter vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen. Es wird darauf hingewiesen, dass bei diesen Veranstaltungen keine Zuschauer zugelassen sind, aber Beifahrer/innen gerne dazugebucht werden können.

Eine direkte Buchung ist über die jeweilige Verlinkung oben möglich; bitte auch die Ablaufpläne beachten.

Bis bald am BILSTER BERG!
 

Anhänge

  • 201101 BILSTER BERG RTT Basic Ablaufplan.pdf
    228,4 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten