bimmer verkauft landschark gekauft ich habe es getan :-)

bimmer_zzz

macht Rennlizenz
hallo zusammen,

ich habe es getan! schweres herzens, aber es ist geschehen. und nun kann ich es bis freitag 15:00uhr nicht warten :-)
ich habe mich nach 3 jahren von meinem z3 1.9 verabschiedet und mir einen z4 3.0 gekauft. wie soll ich es nur bis freitag aushalten...
liebe gemeinde gebt mir bitte tipps :-)

http://www.bimmerz3.homepage.t-online.de

ANDREAS

AW: bimmer verkauft landschark gekauft ich habe es getan :-)

Glückwunsch und viel Spass damit :)

Bimmer verkauft, Landshark gekauft? &: Ist der Landshark kein Bimmer? :s Oder gibst Du Deinen Kleinen Namen? :w

Wie dem auch sein, wünsche ich Dir viel Spass mit deinem Z4 :t

Was ich aber schon immer mal wissen wollte: Wie lebt es sich unter einem Funkturm...? ;)

PCHelper schrieb:
Glückwunsch und viel Spass damit :)

vielen dank pchelper, vielleicht sieht und trifft man sich einmal in den weiten des westerwaldes

Taxer1976 schrieb:
Bimmer verkauft, Landshark gekauft? &: Ist der Landshark kein Bimmer? :s Oder gibst Du Deinen Kleinen Namen? :w

Wie dem auch sein, wünsche ich Dir viel Spass mit deinem Z4 :t

Was ich aber schon immer mal wissen wollte: Wie lebt es sich unter einem Funkturm...? ;)

hey thorsten... :-)

der funkturm ist noch gute 2 bis 3 kilometer weit weg :-)... also lebt es sich sehr gut... schon alleine wegen den guten strecken vor der haustür... aber wen sag ich das...

@bimmer_zzzz: Sag mal....wo in 53562 biste denn genau? ich bin hier in Rothe-Kreuz...
Vielleicht sieht man sich mal :)

Viele Grüße

Rainer

hikanio schrieb:
@bimmer_zzzz: Sag mal....wo in 53562 biste denn genau? ich bin hier in Rothe-Kreuz...
Vielleicht sieht man sich mal :)

Viele Grüße

Rainer

das hat sich ja nun geklärt nachbar :-) freu mich schon auf deinen m roadster...

gruß auch an roland.. wir sehen uns spätestens am samstag? ja!

andreas

bimmer_zzz schrieb:
vielen dank pchelper, vielleicht sieht und trifft man sich einmal in den weiten des westerwaldes
St. Katharinen liegt noch im Westerwald ? :D :D

Dat sin knappe noch 65 km von mir ;)

PCHelper schrieb:
St. Katharinen liegt noch im Westerwald ? :D :D

Dat sin knappe noch 65 km von mir ;)

Also WW ist ist das defintiv nicht, tippe eher mal auf NR, mit Tendenz zu SU... An dem China-Restaurant "da oben" an der Autobahn (Reifferscheid? &: ) hat man ja noch SU...

bimmer_zzz schrieb:
hallo zusammen,

ich habe es getan! schweres herzens, aber es ist geschehen. und nun kann ich es bis freitag 15:00uhr nicht warten :-)
ich habe mich nach 3 jahren von meinem z3 1.9 verabschiedet und mir einen z4 3.0 gekauft. wie soll ich es nur bis freitag aushalten...
liebe gemeinde gebt mir bitte tipps :-)

http://www.bimmerz3.homepage.t-online.de

ANDREAS
Hallo Andreas,

wünsche Dir viel Spass mit dem neuen "Spielzeug". :t Und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!!

Zurück
Oben Unten