Bin der Neue aus Linz

Heli O.

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo Leute, bin der Heli aus Linz (Österreich) , bin schon in Pension und habe meine Liebe zum z4 entdeckt. Vorher hatte ich neben meinen 2-Rädern noch einen V6 Calibra, den wollte ein guter Freund von mir, seit ich heuer ein paar mal mit einem Cabrio mitgefahren bin hat's mich gereizt. Zuerst wollte ich einen z3, nachdem ich mich etwas eingelesen habe ist es ein z4 geworden. Den fahre ich seit 4 Tagen und habe ihn bis jetzt ca. 500km bewegt und bin begeistert. Gruß aus Linz
Heli

Anhänge

• 20251014_160652.jpg
    20251014_160652.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 43
Willkommen im Forum und Grüße aus Passau, vielleicht verirrst du dich ja mal die Donau aufwärts. LG

Hallo Leute, bin der Heli aus Linz (Österreich) , bin schon in Pension und habe meine Liebe zum z4 entdeckt. Vorher hatte ich neben meinen 2-Rädern noch einen V6 Calibra, den wollte ein guter Freund von mir, seit ich heuer ein paar mal mit einem Cabrio mitgefahren bin hat's mich gereizt. Zuerst wollte ich einen z3, nachdem ich mich etwas eingelesen habe ist es ein z4 geworden. Den fahre ich seit 4 Tagen und habe ihn bis jetzt ca. 500km bewegt und bin begeistert. Gruß aus Linz
Heli

Herzlich Willkommen im besten Z Forum der Welt :t

Was hat Dich dann letztlich dazu bewogen, doch keinen schönen Z3, sondern einen Z4 E85 zu kaufen?

P.S. Das mit dem Foto einstellen, musst Du nochmal ein kleines bisschen üben... :whistle:

Zurück
Oben Unten