Bin Ganz Wichtig

AW: Bin Ganz Wichtig

Bin doch am diääääääääääääten...........ist doch bald Weihnachten:M
Sonst hängt Maren bei der nächsten Paddeltour in der Luft.........da gibbet doch auch son Film, wo der Typ sich seine Traumfrau ganz legga vorstellt, aber die Realität etwas anders ist.....da paddelt er auch in der Luft.................komm nicht auf den Titel.&:
Aber nur noch schlappe 2 - 3 kg...............dann geht das Leben weiter:d:d:d

woher weiß ich das jemand bestimmt etwas dazu schreibt
Der Titel heist "Schwer verliebt"

Bin wohl zu nem Pferdefreund mutiert ... &: ...

Bin am Sonnabend von meiner Freundin aufgefordert (dezent unter Druck gesetzt ... ) worden einen Reitkurs zu machen ... :# ... auf nem ... wasweißichwasfürnhüppelpony ... :#

Bin wohl betrunken gewesen als ich sagte, ich überlege es mir ... :#

Bin wohl zu nem Pferdefreund mutiert ... &: ...

Bin am Sonnabend von meiner Freundin aufgefordert (dezent unter Druck gesetzt ... ) worden einen Reitkurs zu machen ... :# ... auf nem ... wasweißichwasfürnhüppelpony ... :#

Bin wohl betrunken gewesen als ich sagte, ich überlege es mir ... :#

Bin gewillt, Beweißbilder reinzusetzen:w:w:w

Bin heute von einem lieben Menschen überrascht worden ... :+

bin baff ... :O:O:O und sprachlos ... :X

und freue mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf das Wochenende :):):) und auf den Menschen, der ein Bier zum Telefonieren nehmen kann ... :d:d:d

bin am Samstag auch Fahrsicherheitstrining machen ... mit Suzi :M:w:M, die mit den tollen Maßen :M:w:M und Strolch ... :s:s:s, der der imer vorne sein will :a:d

bin jetzt schon der Meinung, die schmeißen uns raus, wenn wir beide nur ablästern und ablachen :d:d:d:d:w:w:w:w:d:d:d:d

bin ich eben einen Deal eingegangen, dass ich einen gewissen Menschen beim nächsten STT nur noch mit "Gott" anreden soll ... :#:#:#

:d:d:d ...

das ist so erniedrigend ... %::#:d:d ...

aber die Leine mach ich nicht um ... :a ... sowas macht nur Eriks Auto ... Carbondage :d:d

Bin ich nicht der Meinung....finde ich angemessen...und gut, das mit der Leine lasse ich grad nochmal so durchgehen:b:d:d:d

bin ich eben einen Deal eingegangen, dass ich einen gewissen Menschen beim nächsten STT nur noch mit "Gott" anreden soll ... :#:#:#

aber die Leine mach ich nicht um ... :a ... sowas macht nur Eriks Auto ... Carbondage :d:d

Bin ich nicht der Meinung....finde ich angemessen...und gut, das mit der Leine lasse ich grad nochmal so durchgehen:b:d:d:d

ich höre Dich bis hierhin lachen ... :d:d:d:d (wie Maren sagte, wie andere schreiben, so lachst Du ... :d)

Naja, ist ja auch nicht für DICH erniedrigend ... :a ... :d ...

bin baff ... :O:O:O und sprachlos ... :X
Wenn ich sonst auch alles glaube, DAS aber nicht....
Wenn man Dir den Mund zutackert, dann quatschst Du doch mit den A*sch-Backen weiter...:X:d:d:d:d:d:d:+:+:+

und freue mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf das Wochenende :):):) und auf den Menschen, der ein Bier zum Telefonieren nehmen kann ... :d:d:d
Wie jetzt, spricht er dann in die Flasche???&:&:&::d

bin am Samstag auch Fahrsicherheitstrining machen ... mit Suzi :M:w:M, die mit den tollen Maßen :M:w:M und Strolch ... :s:s:s, der der imer vorne sein will :a:d
Schande über June.... :d:d:d:d

Wir haben doch gar nicht gesprochen????&::b:b:b:b

In den Staub mit Dir....
oder auch "Chleutert die Purschin zu Poten"

Phhht, aber Du hast feuchte Augen bekommen.... und die nicht aus Mitgefühl... :d:d:d:d:d

Nööööb:b:b:, wenn dann richtig.....:w:w:w:w:w

ich höre Dich bis hierhin lachen ... :d:d:d:d (wie Maren sagte, wie andere schreiben, so lachst Du ... :d)

Naja, ist ja auch nicht für DICH erniedrigend ... :a ... :d ...
Ich sach nur: Jede so wie sie es braucht....:b:b:b:b

Bin mir sicher, dass der olle Schwarzwälder da etwas verwechselt :M

Ihr wisst doch bereits:

Als Gott mich schuf, wollte er angeben :Mq:..................................
..und lieber Armin, du hasst mich nicht erschaffen q::b

Leid tut mir auch jetzt bereits der arme Fahrsicherheitstrainer:#.
So ein Gelaber hat der bestimmt, bei noch keinem Training über sich ergehen lassen müssen :b:b:b:+:+:+

...
Leid tut mir auch jetzt bereits der arme Fahrsicherheitstrainer:#.
So ein Gelaber hat der bestimmt, bei noch keinem Training über sich ergehen lassen müssen :b:b:b:+:+:+

Bin mir sicher, dass der in diesem besonderen Fall das WalkiTalki abschaltet.... :X:X:X:X

Beim KFZ-Training ist eh nur One-Way... weiß jetzt nicht, wie es beim Mopped-Training ist...:d:d:d

schätze der bricht das nach 45 Minuten ab.
Kommt soundso keiner zum fahren :d:+

:MBin der Meinung

Armin, Lippe und Erik sind
PLÖT

:d:d:d

@ Lippe ... : geh Bügeln ... :a neeee, besser mit Deinem BSR-Mobil dem Müll eine Abfugr erteilen ... :b:d ...

@ Erik .... : ich hatte höchstens feuchte Augen vom Lachen, als ich Deinen Bondage Z4 gesehen habe ...

Und zu den Stützrädern ... :

ja, war klar ... :2broodz::2broodz: ...

Wenn ich mir Mühe gebe beim Fahrsicherheitstraining bekommst Du diuese auch gerne zurück ... schließlich willst Du ja auch mal Dein Bobby-Mopped fahren ohne Umkippen ... :frech::frech:

Wenn mir was Fieses für die Sig einfällt setzt ich das rein ...

in FETTSCHRIFT :a ....

mir fällt bestimmt was ein ... :M:w

:MBin der Meinung

Armin, Lippe und Erik sind
PLÖT

:d:d:d

@ Lippe ... : geh Bügeln ... :a neeee, besser mit Deinem BSR-Mobil dem Müll eine Abfugr erteilen ... :b:d ...

@ Erik .... : ich hatte höchstens feuchte Augen vom Lachen, als ich Deinen Bondage Z4 gesehen habe ...

Und zu den Stützrädern ... :

ja, war klar ... :2broodz::2broodz: ...

Wenn ich mir Mühe gebe beim Fahrsicherheitstraining bekommst Du diuese auch gerne zurück ... schließlich willst Du ja auch mal Dein Bobby-Mopped fahren ohne Umkippen ... :frech::frech:

Wenn mir was Fieses für die Sig einfällt setzt ich das rein ...

in FETTSCHRIFT :a ....

mir fällt bestimmt was ein ... :M:w

Die Stützräder kannst Du gerne behalten... dann kommst Du mit dem Latrino-Mobil schneller um die Kurven....:b:b:b:b

Ich werde vielleicht mal eine Umfrage einstellen, ob die Pferdchen der Fahrzeuge addiert und dann der Mittelwert gebildet werden soll....:t:t:t:t
Können wir auch gerne mit der Höchst-Geschwindigkeit machen....:d:d:d:d

Passt dann ganz gut zu den anderen Schw....- ähm, Oberwe... ähm... Vergleichsfreds im Kinderg..., ähm Cafe oder Z4er-UF :y:y:y

dazu gehen wir aber lieber in Die IG ...., Erotik .... .... :b ...

lg nixe

@ Marion

Du bezeichnest Maren als Barbiepuppe &::O:O:O

Neidisch auf die Farbe..................GirlieGlitzerOrange:M

Zurück
Oben Unten