Bin hin und her gerissen

AW: Bin hin und her gerissen

//M roadster schrieb:
ein 4S ist aber imho "quatsch". wenn, dann 2S - breite optik, aber ohne allrad-"ballast". und obwohl tatsächlich die 993 S-modelle einen sensationell breiten arsch haben, ist die aerodynamik der schmalversion (genau darum) deutlich besser. wer also kein "optiker" ist, sondern bestmögliche performance sucht, kommt am schmalen (am besten mit WLS) nicht vorbei. oder eben gleich der biturbo, da macht dann auch der allradantrieb sinn...

für mich kämen jedenfalls ausschleißlich 993 2S und 993 turbo (S/WLS) in frage.

mfg
Genau! 100 Punkte!

Wenn dann der 993 Biturbo! Der geht ab wie Harry... fuhr ich letztes Jahr für kurze Zeit (ausgeliehen für paar Wochen)! War der Oberhammer! Danach war ich so infiziert, dass ich mich ernsthaft nach einem umgesehen habe! War mir aber zu heftig (Kosten und Handling)... bin viel zu jung für soviel PS! Die Vernunft hat gesiegt.

Deshalb den Z4 mit Heckantrieb... da lern ich viiiiel mehr dazu als mit einem 993 Turbo mit Allrad! Da hängst Du so oder so alles ab... das Fahrwerk ist TOP und Leistung hats so oder so genug!

Schlussendlich will ich eines Tages wirklich Auto fahren können und nicht nur mehr PS häufen... ist doch viel geiler wenn man auf dem Ring Autos mit viel mehr Leistung hinter sich lässt, weil der Fahrer um Welten schlechter ist.

Nur die Herausforderung macht Spass :s

Würde dem QP auch keine Träne hinterherweinen für einen 993 egal welchen S oder (Bi)Turbo. Habe die Möglichkeit 993 4S zu fahren, da in family, is kein Vergleich, um Welten besser in jeder Lage auch vom Fahrspass, egal ob Alltag od. Ring.. Das Problem ist nur wie mroadster schon schrieb der Wunsch nach meeeeehr kommt auch beim 4S und drüber.

Der 993 4s ist wohl einer der Preisstabilsten "normal" Porsche. Für gute 4s, wenig Kilometer 50-55€ und der Preis geht nach oben... Wird gesucht wie sau und gibts fast nicht mehr und schlägt jetzt im Preis schon gebrauchte neue Modelle, also wenn kaufen dann relativ schnell...

Cosmo QP schrieb:
Würde dem QP auch keine Träne hinterherweinen für einen 993 egal welchen S oder (Bi)Turbo. Habe die Möglichkeit 993 4S zu fahren, da in family, is kein Vergleich, um Welten besser in jeder Lage auch vom Fahrspass, egal ob Alltag od. Ring.. Das Problem ist nur wie mroadster schon schrieb der Wunsch nach meeeeehr kommt auch beim 4S und drüber.

Der 993 4s ist wohl einer der Preisstabilsten "normal" Porsche. Für gute 4s, wenig Kilometer 50-55€ und der Preis geht nach oben... Wird gesucht wie sau und gibts fast nicht mehr und schlägt jetzt im Preis schon gebrauchte neue Modelle, also wenn kaufen dann relativ schnell...

Da schliesse ich mich an!!! 993 als 2S, 4S oder Biturbo ist der Hammer!!!

Aber wie gesagt man will immer mehr! Ein bekannter von mir fährt den RS2 durch die gegend! Der hat Mittlerweile 450PS und er sagt das er sein AUDI auf dauerfafte 550PS tunen möchte.... Wie schon von Cosmo QP gesagt der Drang nach mehr ist immer da....

Bis dahin......

Gruß

C.

hol dir´n 993. leg ihn tiefer,drosselklappen auf,airbox/lufftfilter/klangpaket,
18" turofelgen(die echten sind 15KG leichter) , sportauspuff. Dann steht er schick da. als 2 oder 4 S ein wahrer traum! ICH: jederzeit dabei....:9

Zurück
Oben Unten