Bin ich ein Betrüger???

AW: Bin ich ein Betrüger???

Das ist doch nur eine Masche die dieser dämliche Kan.... da reitet. Ist echt ätzend mit was für einem Publikum man zu tun hat beim Autoverkauf bis 5 k€. Nichts gegen Ausländer bevor es hier einen Aufschrei gibt, aber über diese anatolischen Autoschieber habe ich jetzt schon so viel negatives gehört :X

LG Peter

sorry aber nach "e36" und "türke" wusste ich schon was los ist .... die masche ist mir auch schon bekannt. einfach nix machen ... wenn du als privat verkauft hast (sehe hier im thread nix was dagegen spricht) dann bist du im recht und er kann dir GARNIX!

kopf hoch ... !

Bastlerauto heisst keineswegs,das es nicht fahrtüchtig ist oder ähnliches.
So handhaben heute sogar Händler bei Fahrzeugen unter 3000 Euro damit die keine Garantie geben müssen.Ich habe meinen twingo auch als bastlerauto gekauft,weil er eine kleine beule in der Heckklappe hat.

Der Käufer des E36 muss dem Verkäufer nachweisen ,das er von dem Schaden wusste und verschwiegen hat.Und das kann er nicht.

Ich habe auch mal ein Auto gekauft,wo mir auf der Fahrt nach Hause schwerwiegende Mängel auffielen,die ich vorher nicht bemerkt hatte.
Mein Anwalt konnte nichts machen,obwohl mir im Nachhinein einige Lügen des Verkäufers einfielen,wo ich auch Zeugen für hatte.

Ja ja immer ärger mit den Jüxeln.Ich arbeite nebenbei an einer Tankstelle und bin unter anderem auch für die Waschanlage zuständig.Da kommt ständig "Ey Chef,
Anlage hat meine ganze Auto zerkratzt, war gerade neu lackiert" ja ne is klar,91er
E36 neu lackiert.Ich mach mir auch die Hose mit der Kneifzange zu.Dann gibt es
von mir eine ordenliche Ansage und Ruhe ist.Aber immer nur Gastarbeiter die mit
so einer Nummer kommen.
Was ich damit sagen will mach dir keine Sorgen,alles nur hohles Geschwätz immer
nur große Fresse und nichts dahinter .
Nimmt man sich die Jungs mal richtig zur Brust ist es wie mit Butter in der Sonne.

Gruss Pille

Bastlerauto heisst keineswegs,das es nicht fahrtüchtig ist oder ähnliches.
So handhaben heute sogar Händler bei Fahrzeugen unter 3000 Euro damit die keine Garantie geben müssen.Ich habe meinen twingo auch als bastlerauto gekauft,weil er eine kleine beule in der Heckklappe hat.

Das darf ein Händler nicht, denn das stellt eine Umgehung des § 475 Abs. 1 S. 1 BGB dar und ist deshalb unwirksam. :w

Da magst du Recht haben ,aber nach meiner Erfahrung sind es wirklich meistens die
Ausländer,natürlich gibt es auch bei den Deutschen A...-Löcher aber Prozentual gesehen schneiden die Zugereisten sehr schlecht ab.
Ich habe nichts gegen Ausländer ,habe sogar türkische Freunde aber das sind ganz
Vernünftige.Was die selber teilweise über ihre Landsleute sagen,schreibe ich lieber
nicht.

Gruss Pille

Ich würd mir eher um was anderes Sorgen machen. :X:d

Zurück
Oben Unten