..bin ich sauer

AW: ..bin ich sauer

nach ganz normaler fahrt.....expresso trinken....
:gauto gestartet EML leuchtet...motor zukkelt nur...wieder ausgemacht...&:
neu gestartet nun leuchtet ständig die kontrollleuchte ABGASWERTE:g
was soll das,,,,km-stand 2800, und einfahrkontrolle wurde gemacht:g

oh,bin ich sauer...krieg gleich die krise...wer kann mich beruhigen???:a

Moin, hatte ich auch bei 5000 km. Zwei Lambdasonden defekt. Leider sind die Sonden manchmal nicht verfügbar. Mußte dann 2 Tage mit dem "Känguru" fahren.

Hoffe für Dich , daß die Teile verfügbar sind. Viel Glück.

Gruß bömmel

Ich verstehe auch, dass du genervt bist. Ich bin zwar von BMW noch nicht über eine Rückrufaktion informiert worden, aber wenn es wirklich eine gibt, fragt man sich doch auch, warum die das Problem bei neuen nicht beheben. Deiner ist doch gerade erst geliefert worden...Meiner läuft bisher ohne Probleme, aber ich werde das Thema gespannt weiter mitverfolgen.

Gruß

Mario

...war heute mittag beim ;)
fehlerauswertung&:...system wurde resetet...irgendwas mit der drosselklappe wars...ich soll es weiterbeobachten...nach ca. 10 km justiert sich das system...hat es getan...bis jetzt:t

Naja, ist ja oft so: Entweder die Teile gehen am Anfang der Fahrzeuglebensdauer kaputt (Material-, Montagefehler, etc.) oder am Ende (Verschleiß, Ermüdung). Dazwischen tut sich meistens relativ wenig. Ist halt so in der Technik.

Ärgere Dich nicht darüber, das ist halt nunmal so, da kann BMW auch nur in Grenzen was dafür. Eine 100%-Prüfung aller Teile kann halt keiner bezahlen...

...war heute mittag beim ;)
fehlerauswertung&:...system wurde resetet...irgendwas mit der drosselklappe wars...ich soll es weiterbeobachten...nach ca. 10 km justiert sich das system...hat es getan...bis jetzt:t

Na sag ich doch das ganze Aufregen nützt nichts nur Ruhig bleiben und alles wird wieder gut :t :t :t .

Weiterhinn schönes und knitterfreies Zetten ......!

Gruß aus dem Ruhrgebiet :t

Naja, ist ja oft so: Entweder die Teile gehen am Anfang der Fahrzeuglebensdauer kaputt (Material-, Montagefehler, etc.) oder am Ende (Verschleiß, Ermüdung). Dazwischen tut sich meistens relativ wenig. Ist halt so in der Technik.

Hmm... und wieso war ich die letzten 10 Monate jeden Monat mindestens ein mal in der Werkstatt, weil andauernd was andres den Geist aufgegeben hat???&: ;x ;x ;x

naja, die emmys waren doch schon immer etwas anfälliger oder? das scheint normal zu sein, dass da sowelche reparturen auf dich zukommen, du solltest dich schon mal dran gewöhnen...

Na sag ich doch das ganze Aufregen nützt nichts nur Ruhig bleiben und alles wird wieder gut :t :t :t .

Weiterhinn schönes und knitterfreies Zetten ......!

Gruß aus dem Ruhrgebiet :t

moin...also bis jetzt ist alles palletti:b 600km gefahren

scheint mir wirklich ein fehler im system gewesen zu sehn:b

schönen sonntag noch

Hatte genau das mal bei meinem Peugeot 206. Der Händler hatte aber nichts gefunden und der Fehler trat bis zum Verkauf des Fahrzeugs nach 3,5 Jahren nie wieder auf.

Vielleicht ist es irgendeinem Elektronikbaustein zu feucht geworden oder aber Du bist einfach in eine Routine der Software gekommen, die sich aufgehängt hat...

Hoffe, dass Du keine Scherereien mehr hast!

Zurück
Oben Unten