bin ich ... süchtig..? O.o

BastiZ4QP

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
moin moin Leute, ..

ich weiss nicht warum ..
aber seid ein paar tagen hab ich einfach ein unglaubliches starkes Verlangen, also mehr als sonst ^^ , mit meinem Zetti rum zu fahren ...
ich hab andauernd die Schlüssel in den Händen und bin kurz davor, einfach einzusteigen und sinnlos durch die wallapampa zu fahren ...

Habt ihr das Gefühl auch öfters mal? ^^

Lg
Basti

moin moin Leute, ..

ich weiss nicht warum ..
aber seid ein paar tagen hab ich einfach ein unglaubliches starkes Verlangen, also mehr als sonst ^^ , mit meinem Zetti rum zu fahren ...
ich hab andauernd die Schlüssel in den Händen und bin kurz davor, einfach einzusteigen und sinnlos durch die wallapampa zu fahren ...

Habt ihr das Gefühl auch öfters mal? ^^

Lg
Basti

Dank der Saisonzulassung ist es für mich eine Qual, ES GEHT MIR GENAUSO

Ich habe mein autoschlüssel auch immer dabei, trotz der Saisonzulassung :D
ES IST NOCH SO VERDAMMT LANGE HIN bis ich wieder fahren darf...

Aber das mit dem Sinnlosen umherfahren kenne ich auch nur zu gut... ich glaube 70% aller meiner fahrten kommen so zustande, wenn ned sogar mehr^^

Wenn ich beispielsweise zum einkaufen zu Real fahre, fahre ich immer zu dem am anderen ende der Stadt, mit der ausrede das mir der Markt besser gefällt als der der in unmittelbarer nähe liegt^^

@$ub, ich habe ja das Glück, das ich ihn als ganz jahres wagen benutze ^^ ... und es ist schön zu wissen, das ich da nicht alleine bin

@Chris, .. ja .. das mit dem Einkaufen kenne ich ..
1. zu dem am anderen ende .. oder den in der anderen stadt ansteuern
2. "ausversehen " ein Teil vergessen zu kaufen .. dann muss man ja .. leider .. wieder los (hier kommt punk 1. wieder ins Spiel :D )

wenn ich denke, das ich ihn schon gute 13.000 km gefahren habe .. in ca 5 monaten ^^ ..
Manche schaffen das nicht mal im Jahr! :D (also allgemein)

@$ub, ich habe ja das Glück, das ich ihn als ganz jahres wagen benutze ^^ ... und es ist schön zu wissen, das ich da nicht alleine bin

@Chris, .. ja .. das mit dem Einkaufen kenne ich ..
1. zu dem am anderen ende .. oder den in der anderen stadt ansteuern
2. "ausversehen " ein Teil vergessen zu kaufen .. dann muss man ja .. leider .. wieder los (hier kommt punk 1. wieder ins Spiel :D )

wenn ich denke, das ich ihn schon gute 13.000 km gefahren habe .. in ca 5 monaten ^^ ..
Manche schaffen das nicht mal im Jahr! :D (also allgemein)

wow hehe aber solche extra touren kenne ich,war mal sonntags bloss so rum gefahren und nach HOF zum mittagessen ... da kommen auch km zustande :) es macht halt spaZZZZ, bei mir ist kein saison kennzeichen dran,ich fahre ganzjährig,ist ja auch mein einziger ;)

... So kann ich jederzeit - auch wenns mich mal im Schnee juckt ... Unsinn mit dem Zetti treiben :D hihi

oh ja ... ich freue mich auch schon auf den Schnee :D ...
Nachdem ich es sogar (endlich!) geschafft habe, mit meinem Automatik (*schäm* :-/ ), mit quietschenden Reifen ein paar Meter zu driften, freue ich mich ganz dolle auf einen mit schnee bedeckten Parkplatz :D ...

ich warte auch geraden, das es ein wenig über dem Gefrierpunkt ist, damit ich ihn nochmal waschen kann :-/ .. bin ja ein Freund von Handwäsche .. aber dann wird das trocken immer so anstrengend lang :D ...
es sollte mal eine funktion bei Waschstrassen geben , das man nur den Püster am ende benutzen will ^^

Naja im Grunde geht es mir auch sooooooo,

da ich aber in den letzten 13 Monaten mit meinem 63000km gefahren bin halten sich die "Spaß"Fahrten in Grenzen..............

Aber ich freu mich auch jedes mal wenn ich wieder drinnen sitz und der Motor angeht......bruuuuuuuuuuuuuuuuum bruuuuuuuuuuuuuuuum bruuuuuuuuuuuuUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMM.

Grüßle Seb!

Wechselkennzeichen wurde doch diskutiert, hatten wir nicht auch nen Thread drüber?:huh:
Was ist daraus geworden, bzw. warum ist es nix geworden...?

wieviel spart ihr denn eigentlich durch das saisonkennzeichen?

lohnen sich dafür die qualen?
herrlicher sonneschein, 12 grad PLUS am 19.11.2011?

wann dürft ihr wieder? :b

.

Ich hab 03/10 aber Temperaturen im Moment machen weniger Spaß, zumindest nicht bei meiner Fahrweise.

Ums sparen gehts eigentlich nicht in erster Linie, sind bei mir ca. 400 Euro im Jahr weniger (03/10). Will die Emma im Winter einfach schonen, sie soll noch lange top dastehen. Auch wenns vorauss. bis mindestens Mitte Dezember nicht wintert &::g

Naja ich will gar kein Wechselkennzeichen... mir ist die Emmi einfach zu schade für den Winter.
Und einmal fahren lohnt auch nciht, weil ich den Wagen dann wieder komplett waschen und trocknen muss.
Ist zu viel Aufwand für ein paar km, dazu kommt, dass die Kälte keine sportliche Fahrweise mit Sommerreifen zulässt.

Ich habe ein Saisonkenzeichen von 03-11, spare also ca 120€ pro Monat :rolleyes:
Im November kann man eigentlich noch gut fahren bzw waschen... Im Oktober würde ich den wagen noch nicht abstellen :D

Also ich find grad jetzt mach das heckschleuder fahren erst richtig spass :) mit Sommerreifen aus 2001 und leicht frostigen strassenverhältnissen lässt sich der Roadster per Popometer perfekt um jede Ecke Driften ;)

Zurück
Oben Unten