knoxville
Fahrer
Tach auch,
habe heute unterschrieben und hole am Freitag meinen ersten Z4 (2.2i, autom., natürl. in schwarz) ab...Der Haken: ich muß in die Nähe von Frankfurt...
Wenn das der einzige Haken bleibt, bin ich zufrieden.!!
Bin aber schon etwas nervös...Meinem Vater (der mich hinfährt) habe ich gesagt, ich kaufe mir einen tiefergelegten 97er Dreier!!
Ich schätze mal, er wird gelinde gesagt "überrascht" sein!
Ausstattungsmäßig ist eigentl. alles drin
..weiße blinker, cd+soundsyst., xenon, dachpaket, 108er Felgen, m-Sitze, leder oregon beige, bluetooth, sitzheizung, pdc, multifunkt. lenkrad, edelholz, bordcomp., windschutz, hardtop.vorb.b, außenspiegelpaket, typenbez. entfall, ablagenpaket, klima, regensensor/fahrtlichtst., !
Auf jeden Fall bin ich wirklich gespannt...Live gesehen habe ich ihn näml. noch nicht...Ich habe ihn praktisch "am Telefon" gekauft...Natürlich bei einer BMW-Niederlassung!!
Ach so...4500km (kein Vorführwagen); Bj. 11/04
Bis demnächst in diesem Theater!!
habe heute unterschrieben und hole am Freitag meinen ersten Z4 (2.2i, autom., natürl. in schwarz) ab...Der Haken: ich muß in die Nähe von Frankfurt...
Wenn das der einzige Haken bleibt, bin ich zufrieden.!!
Bin aber schon etwas nervös...Meinem Vater (der mich hinfährt) habe ich gesagt, ich kaufe mir einen tiefergelegten 97er Dreier!!
Ich schätze mal, er wird gelinde gesagt "überrascht" sein!
Ausstattungsmäßig ist eigentl. alles drin
..weiße blinker, cd+soundsyst., xenon, dachpaket, 108er Felgen, m-Sitze, leder oregon beige, bluetooth, sitzheizung, pdc, multifunkt. lenkrad, edelholz, bordcomp., windschutz, hardtop.vorb.b, außenspiegelpaket, typenbez. entfall, ablagenpaket, klima, regensensor/fahrtlichtst., !
Auf jeden Fall bin ich wirklich gespannt...Live gesehen habe ich ihn näml. noch nicht...Ich habe ihn praktisch "am Telefon" gekauft...Natürlich bei einer BMW-Niederlassung!!
Ach so...4500km (kein Vorführwagen); Bj. 11/04
Bis demnächst in diesem Theater!!
Helfer wenn mal was ist.... zum Glück keine grossen
.
... herzlich willkommen im forum und viel freude mit deinem zzzz
), weil ich gleich die Fliegen runter haben wollte, noch am Freitag abend in die erst beste Waschanlage geschoben (ja, zwar eine der "neumodischen " ohne Bürsten) aber auch Ja...mit Wachs-Waschgang
)