Bin neu hier und aus Berlin!

knoxville

Fahrer
Tach auch,

habe heute unterschrieben und hole am Freitag meinen ersten Z4 (2.2i, autom., natürl. in schwarz) ab...Der Haken: ich muß in die Nähe von Frankfurt...
Wenn das der einzige Haken bleibt, bin ich zufrieden.!!

Bin aber schon etwas nervös...Meinem Vater (der mich hinfährt) habe ich gesagt, ich kaufe mir einen tiefergelegten 97er Dreier!!:d

Ich schätze mal, er wird gelinde gesagt "überrascht" sein!

Ausstattungsmäßig ist eigentl. alles drin
..weiße blinker, cd+soundsyst., xenon, dachpaket, 108er Felgen, m-Sitze, leder oregon beige, bluetooth, sitzheizung, pdc, multifunkt. lenkrad, edelholz, bordcomp., windschutz, hardtop.vorb.b, außenspiegelpaket, typenbez. entfall, ablagenpaket, klima, regensensor/fahrtlichtst., !

Auf jeden Fall bin ich wirklich gespannt...Live gesehen habe ich ihn näml. noch nicht...Ich habe ihn praktisch "am Telefon" gekauft...Natürlich bei einer BMW-Niederlassung!!

Ach so...4500km (kein Vorführwagen); Bj. 11/04

Bis demnächst in diesem Theater!!

AW: Bin neu hier und aus Berlin!

Na dann herzlichen Glückwunsch,und viel Spass hier:t

LG Klauzz

herzlich willkommen hier im forum.
wünsche dir viel spass mit deinem ersten zetti :)

gruß oliver

Vielen Dank....Ich habe erst letzte Woche erstmalig einen Z4 (2.2) in Berlin ca. 25 km zur Probe gefahren...Letztendlich hat mich dieser grandiose 6 Zylinder sound überzeugt...Die nächste Fahrt (Fr.) geht dann über knapp 550 km...

Bin ja mal gespannt!!:t

Hallo Knoxville,

willkommen im Forum :) , eine gute Entscheidung :t

Den Wagen holst Du bestimmt aus der NL Dreieich, dort stehen mehrere.
Ist auch mein ;) Helfer wenn mal was ist.... zum Glück keine grossen
Probleme.
Mit Freitag hast Du einen schönen Stautag genommen , wenn man nach 12:00
Richtung Norden will. Kannst Du gleich abseits der Autobahn die Gegend
geniesen B;.

Jedenfalls viel Spass und GUTE FAHRT :t:t:t

Hi,

ich fahre nicht direkt nach Fankfurt sondern in die nähere Umgebung...Aber trotzdem hoffe ich, dass wir von größeren Staus verschont bleiben...Ferienbeginn ist ja lediglich in Berlin/BB, von daher dürfte auf der Hinfahrt nix schief gehen. Und wir fahren hier um 05.00h los.

Sobald ich wieder da bin, stelle ich mal ein Foto ein...

Na dann bleib doch gleich bis Sonntag bei Frankfurt und dannkommste mit zum Bastelgrillen :-)

... und bring Würstchen mit ;-)

Gruß, Frank

Nix für ungut...aber ich bin froh, wenn ich an dem Wagen so schnell nix rumbasteln muss..

Viel Spass Euch....
(Morgen um die Zeit bin ich :) )

ein servus in meine geburtsstadt %: ... herzlich willkommen im forum und viel freude mit deinem zzzz :t

Danke...`Hauptsache schwarz´ sehe ich genauso...BMW ist die Fa., die das schwarz für Autos im Grunde genommen erfunden hat und danach jegliche PKW-Modelle design-mäßig ausrichtet..;)

So...ich werd´dann mal los...Als Tiefflieger in Richtung FF.....

Bis denn dann!

mensch', bin' isch' wat´ aufjereescht...!

so...bin natürlich längst wieder zurück.... und habe meinen Wagen (aus Unwissenheit:-( ), weil ich gleich die Fliegen runter haben wollte, noch am Freitag abend in die erst beste Waschanlage geschoben (ja, zwar eine der "neumodischen " ohne Bürsten) aber auch Ja...mit Wachs-Waschgang:-( .

(Ich hoffe, dass eine mal wird mir das Verdeck nochmal verzeihen...Dafür hab ´ich mir heute gleich die bmw-Verdeckimprägnierung zugelegt (demnächst werd´ich die mal ausprobieren)!

Am Sonntag wurde ich hier dann zur Einweihung gleich standesgemäß geblitzt!:B

Jetzt muß ich mich noch mit der bluetooth-geschichte anfreunden...hab´mir extra ein zweites Handy+ 2 karte aktiviert...Ich finde es nur etwas umständlich, dass man das Handy zum Ein/Ausschalten immer aus der snap -in Vorrichtung heraus nehmen muss..oder mach´ ich da was falsch??

(Naja...Man wird bequem..:T)

Ansonsten bin ich natürlich absolut begeistert und mein Wunschkennzeichen hab´ich auch noch bekommen...
:t

knoxville schrieb:
Ausstattungsmäßig ist eigentl. alles drin
..weiße blinker, cd+soundsyst., xenon, dachpaket,...
Ääääh, Dachpaket? Was hab' ich denn da jetzt schon wieder verpaßt?

so, das isser:

g3.jpg

Zurück
Oben Unten