Bin neu hier - und der 2.5si auch ;-)

UTM

Fahrer
Hey leute,

bin neu hier
Habe mir gedacht, da ich nun für 4 monate einen Z4 2.5si montegoblaumetallic mit M-paket und der großen anlage sowie schwarzem leder und rückfahrwarner habe, mich hier anmelde.

Meine eindrücke zu dem Auto:

Sportfahrwerk dürfte gern noch etwas härter sein - hab mir etwas mehr erwartet. Reifen sind top - sportsitze sind bequem - auf schulterhöhe evlt. noch mehr seitenhalt, aber so is eigentlich ganz gemütlich.
Zum motor braucht man glaub ich nicht allzuviel sagen - er zieht oben raus schon ganz gut - man kommt beim überholen eigentlich immer vorbei.
In den bergen bringt dieses gefährt viel spaß - ich denke auch mal dass sowas nicht ins flachland oder auf die Autobahn gehört ;-)

Die anlage is eifnach nurnoch geil - hat mich überrascht ;-)
Kofferraum finde ich eigentlich auch top - schade nur dass ich ihn in 4 monaten wieder abgeben muss :-(
naja, falls jemand fragen hat - bin für alle Fragen offen.

Falls ich es hier in den falschen thread geschmissen habe bitte nicht schlagen :-(

Schöne grüße aus dem momentan leider etwas verregneten Rosenheimer landkreises

AW: Bin neu hier - und der 2.5si auch ;-)

... da wünsche ich dir zumindest noch für 4 Monate viel Spaß und unfallfreie Fahrt uuuuund eine ganze Menge sonnige Tage :t

Gruß

Dankeschön ;-)

Aber des schlimme is, dass man sich an den wagen glatt gewöhnen könnte.
Und was ich oben noch vergessen habe, ich war über den sound sehr begeistert, da lässt der 325i weit nicht so viel hören wie der ZZZZ - echt geil für ne serienanlage :-)

Rosenheimer Landkreis ist gut:t Bin auch etwas südlich von RO.
Willkommen im Forum:t:t

Wo südlich von RO? - wohne zwischen grafing und bad aibling. Leider heute kein ZZZZ wetter :-( aber evtl. morgen :-)

Wo südlich von RO? - wohne zwischen grafing und bad aibling. Leider heute kein ZZZZ wetter :-( aber evtl. morgen :-)
Zwischen RO und Kufstein.
Evtl Sa oder So je nach Wetter unterwegs. Vielleicht klappts ja mit einem Treffen.
Ansonsten unter Bayern nachschauen. Treffen und STT sind dort angekündigt.:t:t

...schöne grüße aus dem momentan leider etwas verregneten Rosenheimer landkreises

Servus UTM,

und wieder Einer aus der Region - ich komme (zumindest unter der Woche) aus Kiefersfelden... LKR RO.

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem Spaßmobil. :t

Wieso eigentlich NUR FÜR 4 MONATE ???

Dankeschön ;-)

Aber des schlimme is, dass man sich an den wagen glatt gewöhnen könnte.
Und was ich oben noch vergessen habe, ich war über den sound sehr begeistert, da lässt der 325i weit nicht so viel hören wie der ZZZZ - echt geil für ne serienanlage :-)

Stimmt, die Serienanlage ist schon gut.

Du solltest mal meinen "Stüber-ESD" hören. :M :b :b!

Meine :K meine erst vor kurzem, als ein Mädl auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ihren Zetti mit dem Serien ESD gestartet hat "... he, der klingt ja wie ein Föhn!"

Gruß

4 monate, da über BMW leasing als mitarbeiter ;-)
In meinem Alter is so n Auto noch weniger sinnvoll als mit n paar jahren mehr aufm buckel ;-)
Aber mir macht er schon verdammt viel spaß :-)
Ich glaub auch dass man mit nem anderen luftfilter/ansaugtrakt - fächerkrümmer - endtopf nen hammersound hätte :-)
Aber an so nem wagen braucht man ja nix machen wenn man ihn wieder abgeben muss :-(
Aber bis dahin noch :-)
Und zur not nächstes jahr wieder einen ....

Ich hab trotz dem, dass ich ihn jetzt erst 2 wochen fahre schon einen krassen nachteil des Wagens gefunden.

Mir wurde innerhalb von 2 wochen mindestens schon 4-5x die vorfahrt genommen, sodass ich ne vollbremsung machen musste. das is mir mit meinem audi in eineinhalb jahren noch ned so oft passiert...
Bis jetzt war ich zum glück immer noch schnell genug und die bremsen standfest genug...
Und ich fahr mit dem Auto eher gemütlicher als mit meinem audi.
komisch...

Is euch auch schon was in der art aufgefallen??

Zurück
Oben Unten