AW: Bin neu hier
Hallo Peter,
danke für deine Statments, postwendet dazu nochmal meine Erläuterungen.
In Planung(Winter 2005):
-------------------------
Schnitzer Radsatz Racing 19 Zoll Typ III-schön aber fahrdynamisch machts träger und langsamer, nimm 18" wenn Du Performance willst
= Performance hat bei mir nicht die oberste Priorität, die Felgen sind in dem Format auf dem Coupe optisch ein Traum, fahrdynamisch muß ich dir recht geben.....
Domstrebe (v. u. Hinten)-zumindest vorne absolut notwendig
= Deiner Meinung
Bremsanlage (Typ noch offen) incl. Stahlflex-ein must have bei NS-Einsatz und dgl
= Andere Bremsscheiben und Beläge sind voerst ausreichend (wobei von Michi die Bremsanlage wäre natürlich ein Traum)
Sportauspuffanlage Sonderanfertigung von Stübner-OK
= Würde ich auch sagen
Div. Carbonteile (Heckbürzel, Türgriffe, Seitenschweller evtl. Motorhaube)-Haube macht sehr viel Sinn (-20-25kg), Rest nice 2 have
= Meine Meinung
ShortShift Schnitzer-m.E. unnötig
= Ist bei mir ein Wackelkanidat, da ich bis jetzt eigentlich nur schlechtes gehört habe
Frontflipps Schnitzer-weiß nicht ob die viel bringen, der Heckflügel von AC
schon (Geradeauslauf, Abtrieb, leider auch Topspeedverlust)
= Technik?? Rein optisch absolut passend.
Umbau auf Xenon-im Prinzip gut, weiß nur nicht ob die Bastellösungen was taugen
= Geschmackssache aufjedenfall ein Thema wo mann sich deutlich individualisieren kann.
Sportsitze-must have, -30kg+Seitenhalt
= Danke für die Inspiration :) (hab ich mir von dir abgeguckt
Carbon Airbox Heine Motorsport incl. Feinabstimmung, große Leistungssteigerung nicht unbedingt nötig (lt. Prüfstand 236 kw)-wird den Heine mehr beglücken als Dich denk ich, wird völlig überschätzt, nur wegen Sound und Optik wär mir zu wenig
= Hatte neulich das vergnügen bei dem orangen M Coupe von Heine mitzufahren ist wirklich ein Erlebnis und meiner Meinung nach ein absoluter Muß um die Fazination deutlich steigern. Preis/Leistung sollte doch jeder für sich selber entscheiden. Aber das Feeling was wiedergegeben wird ist unvergleichlich und erinnert mich ein bißchen an die alten DTM Zeiten :) . Die akademische Diskussion ober er dann nun 330 oder 340 PS hat spielt für mich keine Rolle.
Sonderlackierung Dach in weiß-Geschmackssache, würd ich eher lassen
= Das Bild hier, hat mir wahnsinning gut gefallen und war ausschlaggebend für meine Entscheidung, die Frage ist nur harmoniert Rot mit weiß??
www.zroadster.com/galerie/showphoto.php/photo/5566/cat/501/page/2
In Überlegung:
--------------
Überollkäfig-sinnvoll, s. Unfall am 12.6. NS
geänderte Übersetzung-Umbau auf 6-Gang + kurze Achse wär mein Wunschtraum
= Kosten???
radikale Gewichtsreduzierung-JAAAAAA, bekommt dem Auto sehr gut
= Ein Traum aber auch hier die Kosten???
In diesem Sinne, bist du eigentlich bei dem Stammtisch auch dabei?
Zcoupebunny
Hoffe doch nicht, das ich bei dir, in Ungnade gefallen bin