Bin neu hier...

Z4Black

Fahrer
...aber schon lange am mitlesen :)

Bin über carpassion.com hier gelandet, mein dortiger Nick ist Z3Silver, doch den Z3 gibt es seit dem 11.10.2005, 17:30h nicht mehr, denn der wurde unsanft vom Unfallgegner zerschossen...wirtschaftlicher Totalschaden b:

Die Versicherung hat aber bereits gezahlt und so ist der Weg frei für ne Z4 :7

Wird entweder ein 2.5 oder ein 2.5is, bin da noch in Verhandlung mit meinem Freundlichen :s

Durch das Facelift, werde ich wohl erst im März 2006, Z4 fahren ;(

Was solls, Vorfreude ist die schönste Freude, oder? ;)

Bin in Sachen BMW ein alter Hase, und freue mich auf tolle Diskussionen :)

AW: Bin neu hier...

Da kann ich mich nur anschließen, viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal......schau dir doch mal die Sylvester Party von Z4Shark an......wäre doch ne tolle Sache....

Erstmal danke für die Begrüßung, bin erstaunt was hier los ist, werden ja täglich mehr Member :t

Dabei sieht man auf der Straße kaum 4er Zettis, und die Verkaufszahlen sind ja auch im Keller, was uns alle aber freuen dürfte, denn so fährt man ein exklusives Auto :b

Ist einfach ne tolle Community hier :)

Ich als neuer heiße dich auch herzlich willkommen! Warte lieber auf den 2,5is, wird sich auf Dauer lohnen! Ich muss leider auch noch ein paar Tage warten :# Aber wir schaffen das:t

VeLo_3 schrieb:
Ich als neuer heiße dich auch herzlich willkommen! Warte lieber auf den 2,5is, wird sich auf Dauer lohnen! Ich muss leider auch noch ein paar Tage warten :# Aber wir schaffen das:t

Danke Velo, du machst mir Mut :) ...daß wird ne harte Zeit für mich, zumal ich ja wegen meinem Unfall, nun zum Fußgänger degradiert bin b:

Aber die Freude ist dann um so größer, gut Ding will Weile haben ;)

@Wolfi: Danke, die Hannover Fraktion wird immer größer :s

Z4Black schrieb:
...aber schon lange am mitlesen :)

Bin über carpassion.com hier gelandet, mein dortiger Nick ist Z3Silver, doch den Z3 gibt es seit dem 11.10.2005, 17:30h nicht mehr, denn der wurde unsanft vom Unfallgegner zerschossen...wirtschaftlicher Totalschaden b:

Die Versicherung hat aber bereits gezahlt und so ist der Weg frei für ne Z4 :7

Wird entweder ein 2.5 oder ein 2.5is, bin da noch in Verhandlung mit meinem Freundlichen :s

Durch das Facelift, werde ich wohl erst im März 2006, Z4 fahren ;(

Was solls, Vorfreude ist die schönste Freude, oder? ;)

Bin in Sachen BMW ein alter Hase, und freue mich auf tolle Diskussionen :)
servus und viel erfolg beim verhandeln mit deinem :)
egal, was es letztendlich für ein modell wird ... fahrspaß ist immer angesagt :t

Auch von mir:

Herzlich Willkommen :t

Und viel Spass beim zusammenstellen von deinem Neuen :t

Hi und Willkommen!

kann mich mal jemand aufklären wo der Unterschied zwischen dem 2,5 und 2,5 is ist.

Bin da wohl niocht wo auf dem laufenden!:#

... komplett andere Motoren, also Bohrung und Hub haben sich ebenfalls bei den si-Motoren geändert.

:# :# :t
ah ja!
Wettrüsten dann auch wohl preislich :# Wenn jetzt noch die Merkelsteuer kommt rückt für mich der Z4 Qp in immer weitere ferne :# b:

Hallo Z4Black.........also wenn Du das Komplette Fachwissen über die Hubraum-Klassen hören möchtest dann muß ich Jungerstar recht geben.....fast alle Fachmänner und Frauen sind bei der Z-Silvesterparty vorhanden um Dir viele,viele Fragen zu beantworten.....zumindestens wenn der Abend noch früh ist.....:b

AH, ein Innenstädter. 30175!

P.S.: Schon Kennzeichen reserviert?

Hi Z4Black - kommste mal am Samstag zum VW-Gelände, da sind wir dann ein wenig am Spielen :-))

@Jokin: Ab dem 25. März 2006 bin ich dabei, dann kannste vermutlich den ersten Facelift Z4 Hannovers sehen, vorrausgesetzt mein VB hält sich an den Liefertermin: "Schnellstmöglich" :s

@mauf: Mal sehen, es so wohl alles gehen, aber nicht H-Z4 :d

kannst auch ohne Z4 vorbei kommen ;-)

Und H-Z 4 geht schon, ist aber zu spät ... müsstest dazu erst 'ne Halteranfrage machen, den Typen nachts "besuchen" und sechs Monate später das Kennzeichen reservieren lassen. Und schwupp haste H-Z 4 ... da Ihr Städter ab zwei Buchstaben und 3 Ziffern haben müsst, wird's etwas schwieriger ...

Naaaaaaa, ganz so arg treibe ich es ja nicht :d

Leider wird es wohl nix vor Ende März Anfang April :#

VB meinte, daß wenn die Präsentation am 25.03.06 läuft, vorher kein Auto auf die Straße darf...dabei stehen die Dinger doch am Januar in Bremerhaven auf Halde b:

Kannst mir nen Gefallen tun, wir fahren im Januar des Nachts nach Bremerhaven, und suchen meine Karre :b

Z4Black schrieb:
Naaaaaaa, ganz so arg treibe ich es ja nicht :d

Leider wird es wohl nix vor Ende März Anfang April :#

VB meinte, daß wenn die Präsentation am 25.03.06 läuft, vorher kein Auto auf die Straße darf...dabei stehen die Dinger doch am Januar in Bremerhaven auf Halde b:

Kannst mir nen Gefallen tun, wir fahren im Januar des Nachts nach Bremerhaven, und suchen meine Karre :b
wie stellst du dir das denn vor? :d

Na so: Muss doch nen Nummer geben(Auftragblabla), die suchen wir dann an der Windschutzscheibe :s

Aber der Schlüssel, daß wir wohl ein Problem &:

Jokin schrieb:
... da Ihr Städter ab zwei Buchstaben und 3 Ziffern haben müsst, wird's etwas schwieriger ...

Stimmt nicht ganz:

Nur wenn die Buchstaben B, F, G, I, O oder Q verwendet werden, sind auch kürzere Kennzeichenkombinationen möglich,
z.B. H-B100 oder H-AB10. Wunschkennzeichen mit diesen Buchstaben können nur persönlich oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten reserviert werden. Kennzeichen mit weniger als 4 Buchstaben/ Zahlen nach dem H- werden nur solchen Fahrzeugen zugeteilt, die Bauart bedingt keine größere Kennzeichen führen können.

Von der Zuteilung ausgeschlossen sind die Buchstabengruppen HJ, KZ, NS, SA, SS.

Z.Zt. z.B. gerade frei: H-ZZ500, H-ZZ600, H-ZZ666, H-ZZ800, H-ZM444, H-ZM400, H-BZ400

http://wunschkennzeichen.hannover-stadt.de/

Zurück
Oben Unten