Hallo liebe Z-Gemeinde!
Nach schier endloser Suche und mehrfachem Schwanken zwischen E85 und E89 bin ich seit kurzem stolzer und intensiv infizierter Eigner eines E89. Es ist ein 23er, Bj. 2010 in genialem Zustand. Nun ist er aber erst mal im Winterschlaf...
Unterwegs bin ich in OWL und werde den Z4 als reines Spassgerät nutzen. Ich glaube, der Wechsel von zwei auf vier Räder fällt damit viel leichter als erwartet!
Bei intensiver Recherche der Schwachstellen aber auch des Suchtfaktors eines der formschönsten Roadsters (mit immer noch einigem Abstand zum Z8) habe ich dieses Forum bereits kennen und schätzen gelernt und fühle mich gut vorbereitet. Daher schon mal vorab ein Dank an alle fleißigen, konstruktiven und hilfsbereiten Forumsmitglieder!
Nach schier endloser Suche und mehrfachem Schwanken zwischen E85 und E89 bin ich seit kurzem stolzer und intensiv infizierter Eigner eines E89. Es ist ein 23er, Bj. 2010 in genialem Zustand. Nun ist er aber erst mal im Winterschlaf...
Unterwegs bin ich in OWL und werde den Z4 als reines Spassgerät nutzen. Ich glaube, der Wechsel von zwei auf vier Räder fällt damit viel leichter als erwartet!
Bei intensiver Recherche der Schwachstellen aber auch des Suchtfaktors eines der formschönsten Roadsters (mit immer noch einigem Abstand zum Z8) habe ich dieses Forum bereits kennen und schätzen gelernt und fühle mich gut vorbereitet. Daher schon mal vorab ein Dank an alle fleißigen, konstruktiven und hilfsbereiten Forumsmitglieder!
