Bin neu hier.....

sixtysix

Testfahrer
Dann werde ich mich mal eben vorstellen...

...ich bin 29 Jahre jung, fahre seit kurzem einen Z3, den ich allerdings noch mit diversen Sachen ausstatten muß (Lenkrad, Auspuff und was mich sonst noch stört), habe einen süßen Labradorwelpen und beruflich bin ich in einem kleinen Unternehmen beschäftigt.

Ich liebe Spontanität, Spaziergänge, natürlich meinen Hund und meine Runden mit dem Auto zu drehen.
Da nun leider Winter ist, liege ich Abends meistens nur auf der Couch oder sitze vor dem PC, da sich kein Bekannter draußen sehen läßt :-( .
Am WE treibe ich mich Abends mit einer Freundin in einem Lokal rum, wo ich mir mein Malzbier schmecken lasse :) .
Ich mag keine Langweiler und Leute, die NUR an ihr Auto denken.
Es muß schon eine gesunde Mischung sein.
Da ich keine Beziehung habe, stehen Hund und Auto auch im Vordergrund, aber wenn ich eine Beziehung habe, kommt erst der Hund, dann der Freund und dann das Auto.
Im Sommer, bin ich aber immer Unterwegs und man kann mich schwer in die Wohung bekommen.
Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, genieße ich die Freiheit und zu Hause sitzen, kann man im Winter genug.

Zur Zeit genieße ich meinen Urlaub und hoffe, mir hier viele Ratschläge zu holen und das ich evtl. an viele Treffen teilnehmen kann.

Dann stöber ich hier mal etwas rum und hoffe, das ich einige Bilder hochladen kann (muß das erstmal testen, wie alles funktioniert ;) )

Gruß
Sixtysix

AW: Bin neu hier.....

Na denn willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich Dir und Deinem WauWau :w

Der nächste Sommer kommt bestimmt :t

sixtysix schrieb:
Dann werde ich mich mal eben vorstellen...

...ich bin 29 Jahre jung, fahre seit kurzem einen Z3, den ich allerdings noch mit diversen Sachen ausstatten muß (Lenkrad, Auspuff und was mich sonst noch stört), habe einen süßen Labradorwelpen und beruflich bin ich in einem kleinen Unternehmen beschäftigt.

Ich liebe Spontanität, Spaziergänge, natürlich meinen Hund und meine Runden mit dem Auto zu drehen.
Da nun leider Winter ist, liege ich Abends meistens nur auf der Couch oder sitze vor dem PC, da sich kein Bekannter draußen sehen läßt :-( .
Am WE treibe ich mich Abends mit einer Freundin in einem Lokal rum, wo ich mir mein Malzbier schmecken lasse :) .
Ich mag keine Langweiler und Leute, die NUR an ihr Auto denken.
Es muß schon eine gesunde Mischung sein.
Da ich keine Beziehung habe, stehen Hund und Auto auch im Vordergrund, aber wenn ich eine Beziehung habe, kommt erst der Hund, dann der Freund und dann das Auto.
Im Sommer, bin ich aber immer Unterwegs und man kann mich schwer in die Wohung bekommen.
Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt, genieße ich die Freiheit und zu Hause sitzen, kann man im Winter genug.

Zur Zeit genieße ich meinen Urlaub und hoffe, mir hier viele Ratschläge zu holen und das ich evtl. an viele Treffen teilnehmen kann.

Dann stöber ich hier mal etwas rum und hoffe, das ich einige Bilder hochladen kann (muß das erstmal testen, wie alles funktioniert ;) )

Gruß
Sixtysix

herzlich willkommen an bord !! :M %:

also ein lenkrad würd ich auch für unbedingt notwendig in einem auto erachten ... :w %: :d
viel spaß und freude mit hund und zetti ... :M :t :t
woher kommst du ??

auch ein herzliches willkommen von mir %:

und immer viel Spaß mit deinem Zetti :t

Herzlich willkommen und schöne Grüße :):*:)
Wünsche Dir allzeit viel Spaß mit deinem ZZZ und natürlich stets unfallfreie Fahrt. :t (und das der Kleine wächst und gedeiht).

ein herzliches willkommen auch aus herzogenaurach !!
... wünsche dir viel spaß, schöne touren und allzeit gute fahrt mit deinem funcar :t

Hai und willkommen...

Da fehlt nur noch der ungefähre Wohnort... :w

Damit wir wissen, ob wir Dich zu unseren Hannover-Touren einplanen können... :s

Gruß
hcb

Herzlich Willkommen auch meinerseits! Wünsch Dir viel Spass hier bzw. auch mit deinem Zetti! :t :M

Hallo Sixtysix!

Bin zwar bissl spät dran, aber auch von mir ein Herzliches Willkommen! Find Deine Vorstellung :t ... Weibliche Unterstützung ist immer gut! ;)

Also, viel Spaß beim Zetten und hier im Forum! Vielleicht trifft man sich mal bei einem der Treffen!

Liebe Grüße, Katja

sixtysix schrieb:

Auch von mir ein Willkommen!!!!

Wenn ich so deine Reihenfolge der Prioritäten und dein Alter betrachte muß ich schon ein wenig :d !

Gruß
Holger

Zurück
Oben Unten