Bin Neu hier

AW: Bin Neu hier

Gute Frage. :t Könnte mal bitte jemand mit seinem vollausgestatteten 35i-Panzer auf eine Autowaage fahren? :w

Grüße
Jan

Ich würde mal auf 1690Kg schätzen..Oder doch über 1700 &:
Jedenfalls nimma weit weg von meinem X3:X

Wer gibt noch seinen Tip ab ?
Dürfen es dann auch noch 19 Zoll sein ?
 
AW: Bin Neu hier

..... so, ich war heute bei BMW und habe einen Vertrag unterschrieben. Z4 sDrive35 mit Vollausstattung. Allerdings habe ich auf die Lenkradheizung verzichtet. Dies war mein kleiner Tribut an die E85 Fan-Gemeinde hier. :P

Übrigens konnte mir die BMW Niederlassung in Hamburg alle Details zu den Ausstattungen nennen. Der Serviceleiter ist sogar einmal in den Keller zu einem Fahrzeug gegangen um ein Detail nachzuprüfen, damit ich ganz sicher sein konnte.

Achja, Lieferzeit soll Ende dieses Monats sein. Das sind knapp 4 Wochen.

In diesem Sinne freue ich mich schon bald zu Eurer Gemeinde zu gehören.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt, gute Entscheidung.
Wenn es dich mal in den Norden Hamburgs bzw. nach Norderstedt zieht, wäre ich gern bereit, dein Vehikel zu bewundern und Dir ein paar Getränke anzubieten.

Ich bin ja leider schon über ein Jahr ohne Zetti und das wird wohl auch noch ´ne Weile so bleiben.
Aber der neue hat mir bei den Probefahrten ausgesprochen gut gefallen.

Pitzilla
 
AW: Bin Neu hier

so, hier wie gewünscht nun die Ausstattung und Farbkombination:

Z4 sDrive 35i
Spacegrau Metallic
Erweiterte Lederausstattung Kansas Schwarz
Leichtmetallräder 19"
Doppelkupplungsgetriebe
Adaptives Sportfahrwerk
Sport Lederlankrad mit Schaltwippen
Servotronic
Komfortzugang
Windschutz
Innen / Aussen Spiegel automatisch ablendend und elektrisch klappbar
Sportsitze
Park Distance Control
Klima Automatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Hifi System Professional
Navigationssystem Professional mit Bluetooth für Telefon und all diesen anderen Goodies wie Spracheingabe, BMW Assist ....
Individual Dachhimmel Anthrazit
 
AW: Bin Neu hier

Very nice!

Und interessant, auf welche Features manche verzichten und auf welche nicht.
Mir wäre Spracheingabe egal, Bluetooth fürs Handy brauch ich auch nicht (hab derzeit beides und nutze es so gut wie nie). Aber auf die elektrische Sitzverstellung möchte ich nicht verzichten - auch wenn ich zu 90% selbst fahre.

Das mit dem Dachhimmel in anthrazit ist mir auch schon aufgefallen. Heller Dachhimmel drückt den Innenraum nicht so.

Gruß
npng
 
AW: Bin Neu hier

Hallo Klaus,

mit diesem Wagen solltest Du einigermaßen streßfrei von A nach B kommen... :wm
 
AW: Bin Neu hier

... auf die elektrische Sitzverstellung möchte ich nicht verzichten - auch wenn ich zu 90% selbst fahre. ...
Wo liegen die Vorteile der elektrischen Sitzverstellung (außer Memory-Funktion)? Ich habe in meinem Benz auch eine elektrische Verstellung (ist dort Serie), aber nach Finden der optimalen Sitzposition habe ich sie nicht mehr angerührt.

Gruß

Kai
 
AW: Bin Neu hier

Beim E85 in jedem Fall die feinere Rastung der Rücklehne... :)

...und natürlich der Komfort für wechselnde Beifahrerinnen :d
 
AW: Bin Neu hier

Beim E85 in jedem Fall die feinere Rastung der Rücklehne... :)

...und natürlich der Komfort für wechselnde Beifahrerinnen :d


ich bin die neue Zielgruppe und deshalb zu Alt für ständig wechselnde Beifahrerinnen :d

Wenn die Rückenlehne nicht "ganz paßt" wird einfach das Lenkrad entsprechend stufenlos eingestellt. Dann ist die Welt wieder in Ordnung. :wm
 
AW: Bin Neu hier

Beim E85 in jedem Fall die feinere Rastung der Rücklehne... :)

...und natürlich der Komfort für wechselnde Beifahrerinnen :d
Danke für Deine Antwort, Marcel!

Ein paar Probesitzungen auf elektrisch und manuell verstellbaren Sitzen haben mich bisher eine feinere Lehneneinstellung nicht vermissen lassen, aber ich werde in Zukunft mal darauf achten.

Einen Vorteil haben die manuellen Sitze allerdings: Wenn man neben dem Wagen steht und an die Querablage möchte, dann lässt sich die Rückenlehne mit einem Griff ruck zuck nach vorne (und später wieder zurück) klappen. Das geht per Hand deutlich schneller als mit dem gemächlichen Elektromotor.

Gruß

Kai
 
AW: Bin Neu hier

Brauch ich nicht - Sitz einmal einstellen und das wars - fahre nur selber mit meinem Wagen - Liebe Grüsse Asiat !!! :t
 
Zurück
Oben Unten