Bin neu hier!

sonntagsfahrer

Testfahrer
Hallo!

Nun bin ich seit einem jahr zetti Fahrer. Bisher habe ich nur als Gast hier im Forum vorbeigeschaut. Nun habe ich mich angemeldet. Echt klasse hier. Habe schon den ein oder anderen wichtigne Tipp gelesen.

Ich bin 25, aus dem Saarland und fahre einen 99iger Facelift zetti mit dem 118ps motörchen.

Viele Grüsse

andreas

AW: Bin neu hier!

sonntagsfahrer schrieb:
Hallo!

Nun bin ich seit einem jahr zetti Fahrer. Bisher habe ich nur als Gast hier im Forum vorbeigeschaut. Nun habe ich mich angemeldet. Echt klasse hier. Habe schon den ein oder anderen wichtigne Tipp gelesen.

Ich bin 25, aus dem Saarland und fahre einen 99iger Facelift zetti mit dem 118ps motörchen.

Viele Grüsse

andreas

herzlich willkommen andreas !!! :M %:

schön, daß dich dich nun zu uns bekennst ... sicher die beste wahl im www ... :M :t :t
weiterhin viel spaß und unfallfreies fahren mit deinem "kleinen" ... :M :B

sonntagsfahrer schrieb:
Hallo!

Viele Grüsse

andreas
servus andreas, dann bist du ja sozusagen ein nachbar von ralfi :w
herzlich willkommen und allzeit eine knitterfreie fahrt !! :t q:

Hey Andreas!

Herzlichst Willkommen im wohl besten ZZZ-Forum! Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt und fröhliches Driften...:M

hi andreas,

schön, dass du dich auch mal offenbarst :w
sei also herzlich willkommen im forum und
leg immer eine knitterfreie fahrt hin.
ps. hat der 1,9l nicht mehr ps :12thinkin

Hallo Sonntagsfahrer,

zuestmal wünsche ich allzeit gute und knitterfreie Fahrt.....
.....und dann hoffe ich für Dich:

nomen non est omen !

Liebe Grüße vom Nixnuz!

Servus und willkommen, Andreas - und ich dachte immer, es könne nur einen geben...

beauceron schrieb:
hi andreas,

schön, dass du dich auch mal offenbarst :w
sei also herzlich willkommen im forum und
leg immer eine knitterfreie fahrt hin.
ps. hat der 1,9l nicht mehr ps :12thinkin

Es gibt einen 1.9er mit 140 PS und mit 118 PS (Facelift).

sonntagsfahrer schrieb:
Hallo!

Viele Grüsse

andreas

Hallo Andreas,

herzlich willkommen und alles Gute mit deinem Zetti vom einem weiteren Saarländer in diesem Forum. Woher bist du genau? Ich wohne in Ensheim.

Viele Grüße
Martin

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen obwohl ich "hier" auch ein blutiger Newbie bin ;)

Wünsche uns beiden (allen anderen natürlich auch) eine knitterfreie Fahrt in die Saisson 05`

greetz
Björn

Zurück
Oben Unten