speedy9469
Testfahrer
Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich mich von meinem Z4 trennen da ich mich technisch nicht so gut auskenne und jetzt so einige Reparaturen auf mich zukommen. Nachdem ich aber nicht den Preis erhalte, den ich mir vorgestellt habe, werde ich mich an die Wiederherstellung machen. So bin ich auf das Forum gestoßen. Ich habe einen 2,2 l Z4 Baujahr 2004 in schwarz mit roten Ledersitzen (wie ich im Forum schon gelesen habe, eine typische Frauenausstattung
) Das Verdeck lässt sich nicht mehr automatisch öffnen und nun hoffe ich, dass ich hier Beiträge finde, die mir weiterhelfen. Dann möchte ich den Lack wieder aufbereiten da er im Moment etwas matt ist. Mein Auto hat ein Saisonkennzeichen und stand jetzt seit November in der Garage. Da hat sich nun auch so ein Grünspan am Verdeck angesammelt. Das bedeutet einiges an Arbeit. Durch das Lesen hier, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man so ein schönes Auto nicht hergeben kann.
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!
eigentlich wollte ich mich von meinem Z4 trennen da ich mich technisch nicht so gut auskenne und jetzt so einige Reparaturen auf mich zukommen. Nachdem ich aber nicht den Preis erhalte, den ich mir vorgestellt habe, werde ich mich an die Wiederherstellung machen. So bin ich auf das Forum gestoßen. Ich habe einen 2,2 l Z4 Baujahr 2004 in schwarz mit roten Ledersitzen (wie ich im Forum schon gelesen habe, eine typische Frauenausstattung
) Das Verdeck lässt sich nicht mehr automatisch öffnen und nun hoffe ich, dass ich hier Beiträge finde, die mir weiterhelfen. Dann möchte ich den Lack wieder aufbereiten da er im Moment etwas matt ist. Mein Auto hat ein Saisonkennzeichen und stand jetzt seit November in der Garage. Da hat sich nun auch so ein Grünspan am Verdeck angesammelt. Das bedeutet einiges an Arbeit. Durch das Lesen hier, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man so ein schönes Auto nicht hergeben kann. Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!