Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werd ich heute gleich mal ansprechen. Die Serviceberaterin meinte: ja ist der Wischermotor hatte sie mit ihrem zzzz auch. Ich berichte weiter
hut ab...Dass der Anlasser es nach dem Geräusch nciht mehr lange macht, halte ich für Quatsch, meiner machts seit 35 tkm und 2,5 Jahren... aber halt nur, wenns kalt ist.
.nein sind ja zwei Defekte einmal der Wischer und einmal der Anlasser
aber vll gibts sowas ja![]()

- Immer wenn ich den Motor starte als er übernacht gestanden hat (also richtiger kaltstart:) ) kracht es kurz unheimlich laut. Dieses Problem hab ich hier bei euch auch schon gelesen. Nun also schnell zum :) da ich ja noch Garantie hab. Extra übernacht stehen lassen und was bekomm ich gesagt: ist die Sekundärpumpe. Bei einem andern :) das selbe, kann das sein?. Darf mir schon von der Nachbarschaft anhören: Der BMW klingt aber komisch uns TOYOTA is da viel besserb:
Hallo zusammen,
habe das Krachen auch beim Kaltstart. Ich habe jedoch gemerkt, dass es nicht kracht wenn man beim Anlassen den Zündschlüssel ein Bruchteil von Sekunde früher loslässt als üblicherweise....
Gruß
Toti

looool
ja wenn er an ist sollte man den Schlüssel nicht mehr gedreht haben, weil: macht dann Geräusche![]()
Selbstverständlich dreht man den SChlüssel nicht mehr wenn er AN ist. Dass das "Geräsche" macht, dürfte wohl jedem hier klar.dann fahr zum händler, leg deinen schlüssel auf die theke und sag: mach fertigund bei deinen nachbarn ist das purer neid
![]()
Aber du hast es ja auch nicht ernst gemeint.Wollte euch nur schnell ein kleines Update geben
Beide Sachen allso Wischer und Anlasser wurden getauscht hätte zusammen knapp 1000€ gekostet wurde aber von Euro+ übernommen. Jetzt bin ich wider zufrieden![]()

Man kann aber den Schlüssel, wie schon oben geschrieben, etwas früher als sonst loslassen und der Wagen springt trotzdem an. Ruhig mal ausprobieren...
.
. Und der Scheibenwischer steht jetzt in der 0 Stellung wesentlich unterhalb der Scheibe sieeht also besser aus