Bin nun auch auf "den" Coupe gekommen

cybermoses

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo zusammen!

Ich habe nun auch endlich meinen Traum wahr machen können. Am vergangenen Dienstag habe ich meinen carbonschwarzen Z4 vom Freundlichen abgeholt. 67tkm auf dem Buckel, Edition Sport, und ein paar Extras, denke mal das passt. Steige nun vom Z3 2.8 in den Z4 3.0si, zumindest im Winter und der Roadster geht derweil schlafen.

Die Felgen müssen noch runter oder Winterreifen drauf 255er? ... Wenn jemand Interesse hat schaut er in die Verkaufsecke. Im Sommer sollen schöne concave Felgen in der Dimension 19" ebenfalls Mischbereift drauf.

2.jpg

6.jpg

z3vsz4_1.jpg

z3vsz4_2.jpg

z3vsz4_4.jpg

Servus aus Rosenheim!!
Bin auch "noch" in carbonschwarz unterwegs ;)
Der Z4 ist wirklich schick..... das wäre für mich auch noch eine Alternative falls ich keinen passenden E89 finde.. wobei das Z4 Coupe noch schlechter zu finden ist :p :P
Bei welchem freundlichen stand der, hier in der Nähe? Wenn man fragen darf ;)

Moin,
schönes Coupé, das Du Dir gekauft hast :thumbsup:.
Viel Spaß mit Deinem E86.
Schöne Konkave Felgen gibt's von Z-Performance, habe ich selber auf meinem E85 gefahren :) :-).

Gruß Michael

Hallo zusammen!

Ich habe nun auch endlich meinen Traum wahr machen können. Am vergangenen Dienstag habe ich meinen carbonschwarzen Z4 vom Freundlichen abgeholt. 67tkm auf dem Buckel, Edition Sport, und ein paar Extras, denke mal das passt. Steige nun vom Z3 2.8 in den Z4 3.0si, zumindest im Winter und der Roadster geht derweil schlafen.

Die Felgen müssen noch runter oder Winterreifen drauf 255er? ... Wenn jemand Interesse hat schaut er in die Verkaufsecke. Im Sommer sollen schöne concave Felgen in der Dimension 19" ebenfalls Mischbereift drauf.

2.jpg

6.jpg

z3vsz4_1.jpg

z3vsz4_2.jpg

z3vsz4_4.jpg
herzlich willkommen und nenn Z-Gruß von Eglharting nach Wasserburg.
Wir werden uns sicherlich mal über den Weg fahren.
Falls sich a MVV-BUS freudig grüßt, dann bin ICH des... [emoji1] [emoji6] [emoji41]
Mal Lust auf nenn Stammtisch?

Stammtisch - gerne!

Servus aus Rosenheim!!

Bei welchem freundlichen stand der, hier in der Nähe? Wenn man fragen darf ;)

Waldkraiburg - Langlinderer

PS: Da war übrigens das TV-Motormagazin "Grip" beim Händler und haben eine Ankaufssituation mit meinem Z4 gedreht. Soll angeblich im November in der Sendung laufen, ...... bin schon gespannt.

Dann hat Det uns gerade mit seinem Fake die Preise zerstört.jetzt denkt jeder, dass er für 13500 nen ZZZZ Qp bekommt.

Kann doch jeder denken was er will [emoji6] Jeder der schon mal
ein gutes Coupe gesucht hat wurde schnell eines besseren belehrt.... [emoji12]

Kann doch jeder denken was er will [emoji6] Jeder der schon mal
ein gutes Coupe gesucht hat wurde schnell eines besseren belehrt.... [emoji12]
Genau, gleiche Ausstattung wie o.g. Mit gut 65.000tkm von privat vor 3 Jahren für 17.000 Euro :)
Wie immer liegt die Realität zwischen den Wunschvorstellungen der Coupe Besitzer und den Traumniedrigkaufpreisen.

Und da der Wert um 1000 Euro pro Jahr steigt musst Du dafür heute 20k zahlen

Dein Kennzeichen lässt vermuten, dass Du nicht lang beim 3.0si bleiben möchtest ;)

In der Fernsehsendung hatte der doch 100tkm?
Und ich dachte der Interessent hat den Wagen genommen???

Zurück
Oben Unten