Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hund bleibt liegen da er keine Angst hat überrollt zu werden, ist ja genug Bodenfreiheit vorhanden![]()
.
Kann es daran liegen, dass Du einen "35is" hast und ich einen "35i". Und ich hab "nur" das Standardfahrwerk. Ich glaube, das ist vom Werk her schon was anderes.Also gefühlt würde ich sagen, daß mein Zett am Tag der Abholung tiefer lag. Spurverbreiterungen waren da schon verbaut sowie Nieren getauscht, aber adaptives Fahrwerk Serie. Keine Ahnung warum der von @suppamack so hoch steht.
Anhang anzeigen 319127 Anhang anzeigen 319128
Wenn ich das so sehe, wieso hast du helle Nieren und diese Luftgitter seitlich vorne hell, wenn die Felgen ganz schwarz sind.Und ja, er sieht irgendwie zu hoch aus. -Aber der Hund ist niedlich, auch wenn es um ihn nicht geht.
![]()
Der Hund bleibt liegen da er keine Angst hat überrollt zu werden, ist ja genug Bodenfreiheit vorhanden![]()
.
Danke für den Hund. Der war nur zur Pflege für 1 WE bei mir....
Die Felgen sind nicht ganz schwarz. Das sieht wohl wegen der Sonneneinstrahlung ein wenig anders aus. Und sie sind nicht geputzt
Die Felgen sind eigentlich so:
Anhang anzeigen 319130
Das Foto entstand noch vor dem Kauf der Felgen. Da waren noch die Reifen vom M4 montiert.
Zur Farbe der Nieren etc: Du hast Recht. Die sind noch silber. Das liegt aber daran, dass ich mir hierüber noch keine Gedanken gemacht habe. Denn eigentlich wollte ich ja auf die M-Front umrüsten.
Mal schauen wir das wird. Ich will ja pro Saison den Z irgendwie ein wenig verändern und nicht alles auf einmal tun.
Was auch interessant ist: Die Seitenblinker sind noch original silber. NICHT verändert. Und jetzt, in diesem seltsamen Foto-Winkel, sehen sie schwarz aus... Was nicht alles mit Lichteinfall passieren kann.
Die werden sicherlich noch nachdunkeln... Aber ob ganz schwarz glaube ich eher nicht. Ich denke eher an etwas dunkleres grau, so wie die Felgen.
Schwarze Nieren wie bei Thorsten sieht einfach besser aus, auch mit dem silbernen Seitenblinker- ich musste das einfach schreiben.
@suppamackKann es daran liegen, dass Du einen "35is" hast und ich einen "35i". Und ich hab "nur" das Standardfahrwerk. Ich glaube, das ist vom Werk her schon was anderes.
Aber ob's wirklich höher war (bei mir heute im Vergleich zu Dir damals), kann ich nicht wirklich anhand der Fotos beurteilen. Das müsste man mal ausmessen.
Danke @BB. , gerade in Verbindung mit den dunkleren Felgen gefällt mir der Kontrast Valencia Orange zu schwarz ganz gut, deswegen wurde nach Auslieferung noch einiges angepaßt auf schwarz. Spiegelkappen, Überrollbügel, Blinker, Lufteinlässe M-Schürze glänzen jetzt in schwarz.
Anhang anzeigen 319199
je öfter ich mir die zzzz von @Fazerfahrer und @SaschausDü ansehe, desto mehr glaube ich zu erkennen, warum ich so zögere, die Nieren und die Frontblinker auf schwarz zu ändern.Danke @BB. , gerade in Verbindung mit den dunkleren Felgen gefällt mir der Kontrast Valencia Orange zu schwarz ganz gut, deswegen wurde nach Auslieferung noch einiges angepaßt auf schwarz. Spiegelkappen, Überrollbügel, Blinker, Lufteinlässe M-Schürze glänzen jetzt in schwarz.
Anhang anzeigen 319199
Klar, die wären auch gegangen. Die 326 und die CSL sowie die AEZ Antigua waren auch in der Auswahl. Aber dann hat es halt die 437 getroffen.@suppamack
Ja der is mit M Fahrwerk adaptiv ist von Haus aus 10 mm tiefer, deiner ist mit den schönen 437 Felgen definitiv ca. 3 cm zu hoch.
Die 326/AEZ/Breyton oder CSL in silber hätten zu der Front besser gepasst.
Aber ist ja jedem seine Sache ob er den Grill die unteren und die seitlichen Teile z.B. in schwarz umrüsten will.
sind das gelbe Blinklichter auf den Kotflügeln oder ist das eine optische Täuschung?Also gefühlt würde ich sagen, daß mein Zett am Tag der Abholung tiefer lag. Spurverbreiterungen waren da schon verbaut sowie Nieren getauscht, aber adaptives Fahrwerk Serie. Keine Ahnung warum der von @suppamack so hoch steht.
Anhang anzeigen 319127 Anhang anzeigen 319128
Hast Du hier Blinker in den Spiegelkappen, oder täuscht das optisch?
sind das gelbe Blinklichter auf den Kotflügeln oder ist das eine optische Täuschung?
je öfter ich mir die zzzz von @Fazerfahrer und @SaschausDü ansehe, desto mehr glaube ich zu erkennen, warum ich so zögere, die Nieren und die Frontblinker auf schwarz zu ändern.
Ich glaube, das liegt an den Scheinwerfergehäusen, die innen ja hell bleiben.
Das sieht -für mich- dann nicht harmonisch aus.
Ich glaube, diese beiden vorgenannten Wagen würden mir persönlich besser gefallen, wenn das dann auch noch schwarz oder dunkel wäre.
Ich weiß allerdings nicht, ob es da eine TÜV-konforme Lösung gibt. Da habe ich mich nicht mit befasst. Ich wollte nur was zum Thema Design schreiben![]()