Bin sowas von enttäuscht...

oliweb

Fahrer
Tach zusammen,
ich war das Wochenende in Thüringen und war am Samstag zweimal kurz in Eisenach beim Syndikat Race Wars. Ich sag nur einmal und nie wieder. b: Warum hat mich keiner gewarnt? ;x
Stichpunkte:
- Dreckige und hässliche Autos
- Schlechte Platzverhältnisse
- Das Rahmenprogramm wurde wenig eingehalten
- Die Atmosphäre ist nicht mit üblichen BMW treffen zu vergleichen

AW: Bin sowas von enttäuscht...

Tach zusammen,
ich war das Wochenende in Thüringen und war am Samstag zweimal kurz in Eisenach beim Syndikat Race Wars. Ich sag nur einmal und nie wieder. b: Warum hat mich keiner gewarnt? ;x
Stichpunkte:
- Dreckige und hässliche Autos
- Schlechte Platzverhältnisse
- Das Rahmenprogramm wurde wenig eingehalten
- Die Atmosphäre ist nicht mit üblichen BMW treffen zu vergleichen

Hmmmm du hast nicht gefragt, sonst hätte ich es dir gesagt das es "eigentlich" scheisse ist!! :)
Du sagtest es schon "einmal und nie wieder!!!"

AW: Bin sowas von enttäuscht...

*lol*
was glaubstn wo du eigentlich warst.
is hald nunmal n dreitagestreffen und da gehts anders zu als auf den Tagestreffen.

Ich war 2006 dort und hab auch gesagt einmal und nie wieder weil für 3 Tage über 1000 km rödeln is mir n bischen zu viel.

Aber mit den richtigen Leuten isses trotzdem ganz nett. Wer allein hinfährt is selber schuld.

Hey und sorry,
Dreckige Autos?°??

Da is ne Wiese und es war ziemlich trocken. Da staubts natürlich nicht. Is ja komplett unnatürlich in ner Wiese das es da nicht staubt bei über 30 Grad.
Das wär jetz etwas, da kann ja wirklich schlecht der Veranstalter oder die Leute was dafür.

Naja, hab anhand der Kommentare im Syndikat scho festgestellt das man´s nie recht machen kann.
Regnets isses Scheiße, Scheint die Sonne isses Scheiße also isses eigentlich immer Scheiße.
2006 hatten wir ne Mischung aus """" --> Autoputzen, Sonne, """" --> wieder Auto putzen, sonne, wieder """" --> auto nochmal putzen

Ich fands scho super, aber wie gesagt für über 1000 km und dann noch Eintritt zahlen das isses mir nicht mehr Wert.

Alles in allem wie immer in Deutschland
Jammern auf hohem Niveau

Anstatt froh zu sein das sich irgendwelche Leute überhaupt die Mühe machen sowas auf die Beine zu stellen wird nur gemeckert.
Ich liebe es ^^
Viele Bmw-Treffen gibts eh ned. Mal schauen wie lange überhaupt noch

Zurück
Oben Unten