Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haube ?Wo wohnst Du denn?

Haube ?![]()
Wäre natürlich praktisch, wenn Dein Standort bekannt wäre und man Dich überhaupt kontaktieren dürfte. So wird das eher nichts....her damit...

Den Post nach zu urteilen, müsste der Standort Mönchengladbach sein ... Ist aber vielleicht ein neues "such dir doch die Infos aus diversen Threads zusammen" Weihnachts-SpielWäre natürlich praktisch, wenn Dein Standort bekannt wäre und man Dich überhaupt kontaktieren dürfte. So wird das eher nichts.![]()

.Aha, praktisch eine Geheimloge?...ist man mit dem richtigen Coupe, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, kennt man sich sogar persönlich,
also man kommt auch mit Wissen durchs "Weihnachts-Spiel"...

Schicke ihm doch PN, auch wenn es immer noch nicht geht wie seit Juni.Den Post nach zu urteilen, müsste der Standort Mönchengladbach sein ... Ist aber vielleicht ein neues "such dir doch die Infos aus diversen Threads zusammen" Weihnachts-Spiel.
//Madcon

Nö, bei der Informationspolitik und Marketing-Strategie müsste das schon Michelangelo der Lacker sein. Dann würde ich eventuell Schlemihl auf die Suche nach weiteren Informationen schickenSchicke ihm doch PN, auch wenn es immer noch nicht geht wie seit Juni.
Biete Beteiligung an Halle/Werkstatt
Moin zusammen, Ich biete in meiner Halle/Werkstatt Beteiligung zur Miete an. Halle befindet sich in Raum Mönchengladbach. Leute aus dem Forum wären mir lieb, da Gleiches Interesse und dementsprechend die Vorstellung mit Umgang und verhalten. Komplett eigener Bereich mit Arbeitsplatz vorhanden...www.zroadster.com

.Nicht jeder gute Lacker ist auch ein guter Geschäftsmann.Nö, bei der Informationspolitik und Marketing-Strategie müsste das schon Michelangelo der Lacker sein. Dann würde ich eventuell Schlemihl auf die Suche nach weiteren Informationen schicken.
//Madcon

Viel erschreckender ist die Tatsache, dass nicht jeder Geschäftsmann ein guter Lacker ist ...Nicht jeder gute Lacker ist auch ein guter Geschäftsmann.![]()

Viel erschreckender ist die Tatsache, dass

Die besten Lacker sind die schlechtesten GeschäftsmännerNicht jeder gute Lacker ist auch ein guter Geschäftsmann.![]()