Bin wieder dabei :-)

gogo2001-2002

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Fündig geworden und direkt mitgenommen.
Ein schöner, super gepflegter E85 3.0si von 2007.
Ich kann´s gar nicht abwarten damit wieder auf der Straße zu sein.

Somit wieder einer am Niederrhein mehr :-)

Bilder etc. kommen noch. Als ich zuhause ankam war es schon dunkel ...

Gruß

Fündig geworden und direkt mitgenommen.
Ein schöner, super gepflegter E85 3.0si von 2007.
Ich kann´s gar nicht abwarten damit wieder auf der Straße zu sein.

Somit wieder einer am Niederrhein mehr :-)

Bilder etc. kommen noch. Als ich zuhause ankam war es schon dunkel ...

Gruß
Herrlich, das hört sich prima an :)
Nächstes Treffen in Frechen könnte dann was für dich sein.

Aber erstmal freue ich mich auf die Fotos 8-)

bin auch gespannt auf die Bilder. Suche immer noch :gaber leider habe ich unter den 4 besichtigten noch nicht meinen gefunden.

ja das Problem ist, dass man zur Zeit sehr schnell sein muss. Es werden einfach sehr wenige angeboten.
Die meisten natürlich auch noch sehr weit weg, so dass man nicht mal eben nach Feierabend dahin kann. Wartet man bis zum WE ist der Wagen eh schon weg und jedes mal Urlaub nehmen geht auch nicht. Ich hab gestern echt Glück gehabt. 75km von mir entfernt, super nette Leute, Wagen erstklassig. Den musste ich direkt mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch zum Neuerwerb. Viel Spass mit damit. Und bitte poste ein paar Bildchen.

Frage an Gogo Fahrzeug sieht auf den Fotos super aus. Welche Laufleistung hat der Z4. Bei meinen Besichtigungen hatte ich
noch nicht so viel Glück. Fahrzeug sieht auf den Fotos sehr gut aus und man telefoniert bis man sich entscheidet hinzufahren. Dann soll ich einen Wagen übernehmen wo dann die Hydraulikpumpe und Verdeck nicht richtig funktioniert. Abgefahrene Reifen vorne und blinde Hauptscheinwerfer. Preisverhandlung nicht erwünscht/möglich. TÜV noch 10 Monate. Lack war gut und der Motor lief auch ruhig . OK ein paar Lackfehler aber das ist wohl normal. Für den Z4 habe ich mich nicht entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Traumwagen
Wagen hat nun 71.000 runter und wirklich traumhaft. Ich hätte nicht gedacht das ich sowas finde.
Gruß

71000 KM ist super . Herzlichen Glückwunsch zu diesem Fund. Wie ich lese hast du wahrscheinlich auch lange gesucht. Stand aber nicht in Mobile ? Ich habe auch Zeit und wenn
es dann der richtige für mich ist schlage ich zu . Gruss Michael

Moin moin
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Grüße aus dem Norden SH

Hi Georg,

Glückwunsch zum "neuen" E85...
Viel Spass damit !!

Gruß
Rainer

Hi Rainer,
ja vielen Dank. Schön von dir mal wieder was zu lesen.
Wie du siehst, ging es nicht ohne Zetti. War gar nicht so leicht einen zu finden. Zur Zeit sieht es auf dem Markt echt erbärmlich aus.
Gruß
Georg

Zurück
Oben Unten