Cosmo
Fahrer
Hi Leute. Bin wieder da! :)
Nach langen Automobilen hin und her bin ich wirklich zum Schluss gekommen dass man für das Geld kaum ein besseres und schöneres Spassfahrzeug als den Z3 M Roadster fahren kann.
Nach 4 x Z3 2.8, 1x Z3 M saphirschwarz
(seufz...
), 1 x Z4 3.0i SMG, 1x 330ci Cabrio SportPaket, 1x 320ci Cabrio 2.2 (

) 1x M3 Coupe SMG E46, 1x 330i E90, 1x 535d Limo (
)muss ich zugeben: der Emmy ging mir ab seid ich ihm verkauft habe. Somit ist es gestern passiert: hab ganz kurzentschlossen und aus dem Bauch heraus ein gepflegtes Exemplar Bj. 1998 mit nur 45.000 Km im wunschschönen Imolarot erworben...
Muss den Wagen erst abholen aber wenn ich die Sonne da draussen sehe, kann ich es kaum erwarten das Sägen des ///M-Reihen6ers wieder zu hören!
Freut mich endlich wieder im Club zu sein und in diesem seid immer schon fantastischen Forum mitzumischen!
Nach langen Automobilen hin und her bin ich wirklich zum Schluss gekommen dass man für das Geld kaum ein besseres und schöneres Spassfahrzeug als den Z3 M Roadster fahren kann.
Nach 4 x Z3 2.8, 1x Z3 M saphirschwarz
(seufz...
), 1 x Z4 3.0i SMG, 1x 330ci Cabrio SportPaket, 1x 320ci Cabrio 2.2 (

) 1x M3 Coupe SMG E46, 1x 330i E90, 1x 535d Limo (
)muss ich zugeben: der Emmy ging mir ab seid ich ihm verkauft habe. Somit ist es gestern passiert: hab ganz kurzentschlossen und aus dem Bauch heraus ein gepflegtes Exemplar Bj. 1998 mit nur 45.000 Km im wunschschönen Imolarot erworben... Muss den Wagen erst abholen aber wenn ich die Sonne da draussen sehe, kann ich es kaum erwarten das Sägen des ///M-Reihen6ers wieder zu hören!

Freut mich endlich wieder im Club zu sein und in diesem seid immer schon fantastischen Forum mitzumischen!
- ist es das Fahrzeug aus der Nähe von Freising geworden? War vor ca. 1 Woche fuer vielleicht 48 Std bei mobile online.