Birke Anthrazit

Vali106hab

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo, ich möchte die Mittelkonsole/ Türgriffblenden aus Birke Anthrazit haben. Wie ich verstehe gab es im Z4 kein Birke Anthrazit. Kennt irgendjemand eine Firma oder Privatperson die so etwas nach machen kann? Hab Schwarz/Weiße Sportsitze mit der dazugehörigen Amaturenleiste, leider Mittelkonsole in Hochglanz Schwarz :(. Da ich regelrecht Holz-Fetischist bin, möchte ich dunkles Holz haben. Schaltknüppel Birke Anthrazit hab ich schon, passt super! Wird zwar eine teure Angelegenheit ist es mir aber WERT!!!

LG Vali

• Like
Reaktionen: RST
Da würde mir erst mal nur Folie einfallen. Einfach mal ein Muster schicken lassen und anschauen

Mach ihn doch einfach Maritim. Das ist sehr nice!!

Mach ihn doch einfach Maritim. Das ist sehr nice!!

Was hat das mit einer Ausstattung in Birke Anthrazit zu tun &:

Hi, Maritim hatte ich im X5 e53, hab davon erstmal genug ;). Folie mit einem ähnlich Muster hab ich nirgendwo gefunden :( :(. Ich habe die Firma oben mal angeschrieben, Wassertransferdruck wäre auch eine Möglichkeit.

Helfe auch gerne mal nach.... und ja ich mag auch so Dunkel gemaserte Hölzer, ist praktisch nicht ganz so Opa mäßig und dennoch irgendwie elegant Luxuriös, muss aber eben auch zum Thema des Autos passen in meinen Augen.

Das ist wohl Birke Anthrazit bei BMW

Beispielbild
ccAckgY5PNM.jpg

Da finde ich das BMW Fineline Dunkel irgendwie noch toller bzw nen Tick sportlicher ... durch die Linien wirkt es schön gestreckt, ich mag es jedenfalls sehr in meinem F10, das schönste Holz dort, und ich habe auch explizit danach geschaut ... doch dieses Muster als Folie zu finden wird unmöglich sein.

Beispielbild
tumblr_mt1qjcsyMp1r53ehbo2_1280.jpg

Als Beispiel Bild:
http://uploads.tapatalk-cdn.com/20130423/pu8y2yhe.jpg

Wassertransferdruckfolie:

Wassertransferdruck scheint wohl die günstigste Methode zu sein. Oder Folie mit dem gleichen Design selber plotten.

Birke Anthrazit sieht bestimmt klasse aus. Bevor ich auf Carbon-Leder gewechselt habe war dunkles Holz Dekor wie das hier mein Favorit:

img_0555-jpg.285172

Quelle hier im Forum:

Birke Anthrazit sieht bestimmt klasse aus. Bevor ich auf Carbon-Leder gewechselt habe war dunkles Holz Dekor wie das hier mein Favorit:

img_0555-jpg.285172

Quelle hier im Forum:

Ja sieht klasse aus! Hab sowas ähnliches schon in den anderen BMWs von mir, bin eher Fan von Wurzelholz als lineares Holz.

img_0555-jpg.285172

Quelle hier im Forum:
Haben will !!!

Zurück
Oben Unten