Bis bald...

Hageno

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,

leider muss ich mich von euch vorerst verabschieden. Es ist (für die die mein früheres Post gelesen haben) leider kein Z4M geworden.

Nach einer Probefahrt in einem 08er Boxster S war ich hin und weg. Dann ging alles ganz schnell und ich hab nur noch verschwommene Erinnerungen %:. Ich würde mich schwer tun zu begründen warum ich den Boxster dem M vorgezogen habe, sind zwei unterschiedliche Philosophien die hinter den Autos stehen. Der Boxster leistet sich keine Schwächen, bei dem Ding passt einfach alles (gleichzeitig auch die grösste Schwäche wie ich finde). Der Z4M hingegen ist das Auto mit dem wilderen Charakter und bleibt für mich einer der geilsten Schlitten die bei BMW jeh vom Band gerollt sind :b.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken die in diesem tollen Forum mitwirken, es war immer unterhaltsam und eigentlich nie langweilig. Ich schau sicher auch noch in Zukunft bei euch rein. Um meine Totsünde zu verzeihen, hier ein Bild.

Kleine Anekdote: Gestern konnte ich bei der Rückfahrt von Deutschland in die Schweiz einmal kurz 282 (vom Digi-Tach abgelesen?!) fahren. Das ganze untermalt vom 3.4 Boxer-Sound, sicherlich eins der Highlights in meinem Autofahrer-Leben.

So long...

Anhänge

• photo (4).jpg
    photo (4).jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 28
AW: Bis bald...

Beneidenswert! Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen spassmobil!

Wow und Gratulation! Super Wahl!
Ein paar mehr Fotos dürfen es ruhig sein ;-) Was hat er gekostet wenn ich fragen darf?

Cheers,
Markus

Jedem das, was er verdient :w :d

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :t :M :t

Pfau, sieht Klasse aus :):t

Wüsche Dir auch mit dem Porsche viele schöne km :t ......... weil Du ja der gleiche geblieben bist :t

Fotos kommen wenn er gewaschen ist, bereue jetzt schon schwarz genommen zu haben :S

Der Preis für die Dinger ist eindeutig zu hoch (möchte ich ungern sagen), deswegen gilt das gleiche wie beim Z4M.... niemals Probe fahren.

"weil Du ja der gleiche geblieben bist" gefällt mir gut!

Ok verstehe und danke für den Ratschlag niemals einen M oder Porsche Probe fahren, das hab ich mir schon gedacht *g*
Ich finde es gut, das es Leute gibt die auch über den Tellerrand blicken können und noch andere Autos toll und schön finden ;-)
Mag Porsche genau so gerne wie die BMW Modelle!

Also viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und schnell waschen fahren, damit es neue Fotos gibt!

Cu Markus

Super Ding!!!

Wäre auch mein Traum.....wenn der Z mal ersetzt werden sollte!!
Würde mich über schöne Bilder freuen!!

Fotos kommen wenn er gewaschen ist, bereue jetzt schon schwarz genommen zu haben :S

Der Preis für die Dinger ist eindeutig zu hoch (möchte ich ungern sagen), deswegen gilt das gleiche wie beim Z4M.... niemals Probe fahren.

"weil Du ja der gleiche geblieben bist" gefällt mir gut!
... ich sage nur Swizoel :w und Du hast so richtige Freude mit Schwarz :9

Hallöle,

Boxster S..... geht in Ordnung :t :b.

Das ist ein "würdiger" Ersatz :w (Ist wenigstens nicht abgeregelt :t).

Viel Spass damit :b:b:b

Saubere Steigerung, so gehört sich das. :t

Zurück
Oben Unten