Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und die schnellste offene Fahrt war bei 250, macht kein Spass, weil ich die Mukke net hör!:)
Traumhafte Vorstellung mit dem Baum!Also am 22.12.09 bei 2 Grad das Dach auf, den Weihnachtsbaum rein Scheiben runter und 5Km die Freiheit genießen.![]()

Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung

Dem stimme ich nur begrenzt zu. Die Art Hose, die ich bräuchte, damit mein rechtes Bein bei Offenbetrieb, 0 C und Klima im Fussraum nicht einfriert, waer einfach aeusserst unangenehm zu tragen :) Scheisswindwirbel da immer ... wieso nur da? Gna ...
Dem stimme ich nur begrenzt zu. Die Art Hose, die ich bräuchte, damit mein rechtes Bein bei Offenbetrieb, 0 C und Klima im Fussraum nicht einfriert, waer einfach aeusserst unangenehm zu tragen :) Scheisswindwirbel da immer ... wieso nur da? Gna ...
Heute wär mal wieder Zeit und richtiges Wetter, um den Zetti aus der Garage zu holen, um ne offene Runde zu drehen...!!!!![]()
Ich habe schon regelrechte Entzugsträume nachts!
Die letzten Winter bin ich auch durchgefahren. Ich halte es auch so wie modo, zu kalt gibbet nich, es gibt nur zu nass! 
Du hast Recht, nur liegt hier ein wenig zu viel Schnee und dafür ist mir der Zetti echt zu schade...