Bitte 10 mal hintereinander fehlerfrei aussprechen...

AW: Bitte 10 mal hintereinander fehlerfrei aussprechen...

CYBERCAT schrieb:
mei duu ... :M %:

aber über meinen lieblingscartoon ablästern !!! :s :s :s
... was heisst hier über deinen lieblingscartoon ... ist bei mir unter spezielles abgespeichert ... musste nur schnell das bild aus der pps rauskopieren :d %:

CYBERCAT schrieb:

Conny !!! danke für's Badetuch :M, ist gewaschen und gebügelt, nur bissl eingegangen beim waschen :#....:w:s:+..... meine Hemden sind jetzt auch blau statt weiss &:.....:y

Anhänge

• CottoverArt45071_bathtowel_blackMønster.jpg
    CottoverArt45071_bathtowel_blackMønster.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 14

Oliver. schrieb:
Conny !!! danke für's Badetuch :M, ist gewaschen und gebügelt, nur bissl eingegangen beim waschen :#....:w:s:+..... meine Hemden sind jetzt auch blau statt weiss &:.....:y

ouups ... kommt das vom :K losen haushalt ?? :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
ouups ... kommt das vom :K losen haushalt ?? :w %: :d

:no: ....kann ich mir nicht vorstellen...., auf der anderen Seite, mein Frühstücksei war heute auch hart, obwohl ich es 15min gekocht habe.... :M%::+

Oliver. schrieb:
:no: ....kann ich mir nicht vorstellen...., auf der anderen Seite, mein Frühstücksei war heute auch hart, obwohl ich es 15min gekocht habe.... :M%::+

:M %: :d :d ... ich glaube, ein kleiner grundkurs würde sich anbieten ... :w %:

CYBERCAT schrieb:
:O :O :O kannst du etwa auch nicht eierkochen ??? :w %: :d

Och... in gewissen Situationen kann es durchaus von Vorteil sein sich bewusst dämlich anzustellen.... ;) %:

Michael_ZZZ schrieb:
Och... in gewissen Situationen kann es durchaus von Vorteil sein sich bewusst dämlich anzustellen.... ;) %:

ich weiß ... :w :M :B ... aus eigener anwendung ... :X

rasenmähen, autowaschen ...

CYBERCAT schrieb:
:M %: :d :d ... ich glaube, ein kleiner grundkurs würde sich anbieten ... :w %:

JA bitte bitte bitte, wann, wo ?:y.....übrigen, soll ich die Eier noch länger kochen damit sie weich werden &::+ .... und... Kaffee kochen kann ich schon :2thumbsup.....und Pizza auch!!!.....wo ist eigentlich der Knof beim Staubsager :g.......Tipp für alle anderen Junggesellen: waschen ohne schleudern!!!, und die Sachen gleich aufhängen, dann braucht man nicht bügeln :w :t:t:t.....was riecht hier eigentlich so komischb:, oooomaaaaannooo, jetzt ist mir das Wasser angebrannt....hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich jetzt Socken mit Schugrösse 30 habe, die sind nähmlich auch beim waschen eingegangen:+.......also es herrscht Bedarf an nem Crash-Kurs nach dem Motto: "Der Hausmann, wie mache ich es richtig".........

Oliver. schrieb:
JA bitte bitte bitte, wann, wo ?:y.....übrigen, soll ich die Eier noch länger kochen damit sie weich werden &::+ .... und... Kaffee kochen kann ich schon :2thumbsup.....und Pizza auch!!!.....wo ist eigentlich der Knof beim Staubsager :g.......Tipp für alle anderen Junggesellen: waschen ohne schleudern!!!, und die Sachen gleich aufhängen, dann braucht man nicht bügeln :w :t:t:t.....was riecht hier eigentlich so komischb:, oooomaaaaannooo, jetzt ist mir das Wasser angebrannt....hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich jetzt Socken mit Schugrösse 30 habe, die sind nähmlich auch beim waschen eingegangen:+.......also es herrscht Bedarf an nem Crash-Kurs nach dem Motto: "Der Hausmann, wie mache ich es richtig".........

unter crash-kurs würde ich das auch anbieten ... :w %: :d ... alles, was schief gehen kann, geht auch schief ... gestern standen wir noch am abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter ...

"da werden sie geholfen" ... :M %: :t :t :t

CYBERCAT schrieb:
unter crash-kurs würde ich das auch anbieten ... :w %: :d ... alles, was schief gehen kann, geht auch schief ... gestern standen wir noch am abgrund, heute sind wir schon einen schritt weiter ...

"da werden sie geholfen" ... :M %: :t :t :t

...was heisst hier Abgrund, das ist die Hölle :O....

...alles geht ja net schief: Pizza, Bier und Kaffee klappen ja schon mal :2thumbsup.....
...aber .... das Problem ist nicht so gross, als dass es nicht verschlimmert werden koennte....:d oder .....Man muss wissen, bis wohin man zu weit gehen kann...:w:M:t

Zurück
Oben Unten