Bitte dringend Antwort

Hab ehrlich gesagt, auf Deutsch : kein Bock.

Zusammen mit dem, was Du oben von Deiner Einstellung Preis gegeben hast, sind wir nun bei der Selbstdarstellung wenigstens sehr nahe an der Realität.
Nicht, daß es mir in Summe gefällt, aber wenigstens bist Du nun ehrlich.

Edit nach Deinem
Wenn du zu dieser Thema ,was sachliches bei zu tragen kannst ,dann bitte tues oder Lass es sein.
Alles sachliche steht in meinem 1. Posting und in vielen davor, Du mußt nur zw. den Zeilen "fühlen".
20% sind absurd. Entweder Du willst den Wagen, dann versuch es mit dem Gegenwert eines ausgedehnten Wochendurlaubs mit Tankfüllung als Minderung. Oder Du willst den Wagen wg. der Vergangenheit als möglicher Vorführer nicht mehr (was ich wahrscheinlich tun würde), dann tritt vom Vertrag zurück.

Umit was willst du überhaupt?Keiner wird dich mit deinen 53 Jahren? noch "Erziehen" können noch wirst du deine Mentalität deinen Diskussionspartnern näher bringen können.Es ist dein gutes Recht die Dinge so anzugehen wie DU es für richtig hälst.Anscheinend interessiert dich auch die Meinung der Anderen nicht besonders;Einige halten dich für unverschämt und du sie für blöd,neidisch oder was auch immer.Wenn du dein Geschäft auf diese Art abschliesst ist das doch i.O. für dich und hast vielleicht ein Schnäppchen gemacht,vielleicht nicht auf die" feine englische Art ",aber who cares?,du ja nicht.
"Mal gewinnt man und mal verliert man".Ich denke Vullie hat gar nicht mal so unrecht was er mit negativem Karma meint.

Sag mal was denkst du über mich
Ich muss ja Medium sein und zufällig zu DB fahren , zufällig so ein Auto aussuchen wo ich mich bereichern kann .
zufälligI Must ja gewusst haben das DB genau diesen Auto ,mir verkauft, zufällig , versteckte vorbesitzer hat .
Mam man man
Ich muss ja wirklich Hellseher sein.

Nie
Nein ich denke nicht negativ , lese mal bitte das
Der Käufer eines Gebrauchtwagens muss genau über die Anzahl der Vorbesitzer informiert werden. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe am Mittwoch entschieden (Az: VIII ZR 38/09). Einem Autokäufer aus Sachsen-Anhalt stehen damit mehr als 6.700 Euro Schadenersatz für einen 15 Jahre alten Audi A6 zu. Den Wagen hatte der Mann gekauft – allerdings ohne zu wissen, dass es einen "fliegenden Zwischenhändler" gab. Dieser war nicht im Kraftfahrzeugbrief eingetragen. Weil er auch nicht erwähnt wurde, wurde laut Urteil die vorvertragliche Aufklärungspflicht verletzt. Damit ist der Verkäufer zum Schadenersatz verpflichtet. Wird – wie im vorliegenden Fall – auch noch ein Vermittler hinzugezogen, gilt für diesen dasselbe. Ohne entsprechenden Hinweis gehe ein Käufer davon aus, dass er das Auto von dem letzten im Kfz-Brief aufgeführten Halter übernimmt, urteilten die Karlsruher Richter. Habe der Verkäufer den Wagen dagegen selbst erst wenige Wochen vor dem Verkauf erworben, liege der Verdacht nahe, dass es zur Zeit des unbekannten Besitzers zu Manipulationen gekommen sei. Dies gelte insbesondere für den Kilometerstand. Im vorliegenden Fall lag der Verdacht, dass das Geschäft nicht ganz seriös sein könnte, besonders nah: Der "fliegende Zwischenhändler" war auch dem Verkäufer und seinem Vermittler nur unter den Namen "Ali" bekannt. Hätte er dies gewusst, hätte er den Wagen nicht gekauft, argumentierte der Kläger – aus Sicht der Karlsruher Richter eine nachvollziehbare Haltung. "Tachoschrauber" am Werk Zumal der Käufer mit seinem Audi wenig Freude hatte und mehrere Reparaturen anfielen. Auch der Tachostand stellte sich als falsch heraus: Der Kläger war beim Kauf von 201.000 Kilometer ausgegangen, tatsächlich hatte das Auto bereits mehr als 340.000 Kilometer auf dem Buckel. (dpa)
Was hat das zitierte Urteil, in dem es schlicht um Betrug in Form eines verschleierten Zwischenhändlers (der eben nicht im Brief genannt wird) und Tachodrehen geht, mit deiner traurigen Geschichte zu tun? Offenbar ist das Leseverstehen der deutschen Sprache ähnlich ausgeprägt wie der schriftliche Ausdruck.

Zusammen mit dem, was Du oben von Deiner Einstellung Preis gegeben hast, sind wir nun bei der Selbstdarstellung wenigstens sehr nahe an der Realität.
Nicht, daß es mir in Summe gefällt, aber wenigstens bist Du nun ehrlich.

Edit nach Deinem
Alles sachliche steht in meinem 1. Posting und in vielen davor, Du mußt nur zw. den Zeilen "fühlen".
20% sind absurd. Entweder Du willst den Wagen, dann versuch es mit dem Gegenwert eines ausgedehnten Wochendurlaubs mit Tankfüllung als Minderung. Oder Du willst den Wagen wg. der Vergangenheit als möglicher Vorführer nicht mehr (was ich wahrscheinlich tun würde), dann tritt vom Vertrag zurück.

Zu deiner Info : wenn ich mit 20 Anfänge , habe immer noch nach unten genug Luft ,wenn ich aber mit 5 oder 6 Anfänge habe kein Raum um Luft zu atmen.
Du hast viel ,noch in deine leben zu lernen oder hast es verpasst mein lieber.

Sag mal was denkst du über mich
Ich muss ja Medium sein und zufällig zu DB fahren , zufällig so ein Auto aussuchen wo ich mich bereichern kann .
zufälligI Must ja gewusst haben das DB genau diesen Auto ,mir verkauft, zufällig , versteckte vorbesitzer hat .
Mam man man
Ich muss ja wirklich Hellseher sein.
Ich denke was will der Kerl uberhaupt mit einem Slk

Zu deiner Info : wenn ich mit 20 Anfänge , habe immer noch nach unten genug Luft ,wenn ich aber mit 5 oder 6 Anfänge habe kein Raum um Luft zu atmen.

hier die Übersetzung: "Struuunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz?! "Ich habe fertig!"

Hatte ich nicht geschrieben, daß Du es nicht verstehst?
Wie in jedem Deiner Beiträge drehen wir uns nicht nur im Kreis, Du tanzt quasi Wiener Walzer.

5% sagen "Ich will eine faire Lösung. Können wir uns bitte einigen und guter Wege trennen?"
20% sagen "Ich bin ein gieriger Amateur, füttere mich..."
Die 15% Differenz dazwischen sind keine Luft, das ist ein Vakuum, bei dem denen sicherlich die Luft wegbleibt.

Wenn die NL ein Limit von 3-4% Minderung für den Wagen errechnet und der GF das so absegnet... dann kannst Du auch "Schenkt ihn mir jetzt gefälligst" als Angebot übersenden, es bleiben 3-4%.

Man kann nur hoffen, daß die nächste Generation in dieses Verständnis hineinwächst.

Btw
Die Wortschöpfung "diskotiert" finde ich wirklich gelungen.
Vorhin zu meiner Frau: " ..... ! Du wirst soo fluchen... Die Katze hat wieder in den Garten diskotiert."
Fragendes Gesicht.
"Dis-kot-iert."
Sie weiß noch immer nicht, was los ist.
"Das ist ein Lehnwort aus dem Umit, schau... hier..."
Vornehmer kann man nicht auf einen Haufen hinweisen. :)

Hatte ich nicht geschrieben, daß Du es nicht verstehst?
Wie in jedem Deiner Beiträge drehen wir uns nicht nur im Kreis, Du tanzt quasi Wiener Walzer.

5% sagen "Ich will eine faire Lösung. Können wir uns bitte einigen und guter Wege trennen?"
20% sagen "Ich bin ein gieriger Amateur, füttere mich..."
Die 15% Differenz dazwischen sind keine Luft, das ist ein Vakuum, bei dem denen sicherlich die Luft wegbleibt.

Wenn die NL ein Limit von 3-4% Minderung für den Wagen errechnet und der GF das so absegnet... dann kannst Du auch "Schenkt ihn mir jetzt gefälligst" als Angebot übersenden, es bleiben 3-4%.

Man kann nur hoffen, daß die nächste Generation in dieses Verständnis hineinwächst.

Btw
Die Wortschöpfung "diskotiert" finde ich wirklich gelungen.
Vorhin zu meiner Frau: " ..... ! Du wirst soo fluchen... Die Katze hat wieder in den Garten diskotiert."
Fragendes Gesicht.
"Dis-kot-iert."
Sie weiß noch immer nicht, was los ist.
"Das ist ein Lehnwort aus dem Umit, schau... hier..."
Vornehmer kann man nicht auf einen Haufen hinweisen. :)
Bist du ein Statistiker oder STNKTR.

Bitte geht alle zum CAFE

Einmal links ,dann Treppe hoch , dann mit der Aufzug fünf Etagen runter , schon seid ihr da

Hier ist heute Feierabend

Zurück
Oben Unten