Bitte dringend rat

Könnt ihr , bitte mir sagen wer in diesem Land Pfennig Füchse oder Prozenten Jäger ist ???
Bestimmt keine von euch.......
Aber wenn eine , seine beschissenen Geld hinterher läuft , den aber Geldgierig betrachten.
Ich glaub's ja wohl nicht .
Ihr seid alle großzügige Männchen , ich Gratuliere euch ihr Engel Herzen.

Genau!
Jetzt aber zack, zack weg hier aus seine Thema, Ihr komischen Männchen, da kann doch nicht einfach jeder so antworten - es sei denn, er sagt ihm das, was er hören will!
Bist dooof
Du weißt ganz genau für wem es bestimmt war oder nicht?

Ich frage mich gerade so als ganz dooofer, ob ich diese Satzbildung verstehen muss und ob dieser Internet-Anwalt seine Prozesse per e-mail führt?
Ich bevorzuge das persönliche Gespräch beim Fachanwalt vor Ort, habe aber auch seit Jahren keinen mehr benötigt.
( Könnte sich ja bei einem möglichen Fahrzeugverkauf mit entsprechendem Interessenten auch sehr schnell ändern ;))

Na, dann ist doch alles klar. Im Vertrag steht, dass es nur einen Vorbesitzer gab - tatsächlich sind es aber zwei. Der Händler wird schon gesprächsbereit sein, da der Fehler von ihm gemacht wurde - also den Kaufpreis angemessen mindern und gut. Wenn es irgend geht natürlich ohne Rechtsanwalt, zunächst im persönlichen Gespräch.

Ist dort keine Einigung möglich greift man eben ins juristische Arsenal - da gibt es ja entsprechende Eskalationsmöglichkeiten.

Ich würde es mal als Geschenk ansehen - mit Sicherheit ist das nur ein Übertragungsfehler gewesen, da die Autohäuser meist in den Verkaufsanzeigen nicht die Eigenzulassung angeben. Bringt Dich jetzt in eine sehr gute Verhandlungsposition...

Ich frage mich gerade so als ganz dooofer, ob ich diese Satzbildung verstehen muss und ob dieser Internet-Anwalt seine Prozesse per e-mail führt?
Ich bevorzuge das persönliche Gespräch beim Fachanwalt vor Ort, habe aber auch seit Jahren keinen mehr benötigt.
( Könnte sich ja bei einem möglichen Fahrzeugverkauf mit entsprechendem Interessenten auch sehr schnell ändern ;))

Du brauchst ja eigentlich gar kein Anwalt, du glücklicher du weißt. Ja alles . Sparst Anw. Kosten

Na, dann ist doch alles klar. Im Vertrag steht, dass es nur einen Vorbesitzer gab - tatsächlich sind es aber zwei. Der Händler wird schon gesprächsbereit sein, da der Fehler von ihm gemacht wurde - also den Kaufpreis angemessen mindern und gut. Wenn es irgend geht natürlich ohne Rechtsanwalt, zunächst im persönlichen Gespräch.

Ist dort keine Einigung möglich greift man eben ins juristische Arsenal - da gibt es ja entsprechende Eskalationsmöglichkeiten.

Ich würde es mal als Geschenk ansehen - mit Sicherheit ist das nur ein Übertragungsfehler gewesen, da die Autohäuser meist in den Verkaufsanzeigen nicht die Eigenzulassung angeben. Bringt Dich jetzt in eine sehr gute Verhandlungsposition...

Genau das meine ich. Ob es Versehen war , wollen wir erst hingestellt sehen.
Nämlich , heute habe mit Gutachter telefoniert , er meinte es schwierig Vergleich Messwerte zu ermitteln und sagt es ist am end Effekt % 90 Verhandlungssache .

Genau!
Jetzt aber zack, zack weg hier aus seine Thema, Ihr komischen Männchen, da kann doch nicht einfach jeder so antworten - es sei denn, er sagt ihm das, was er hören will!

So Recht der Umit hat alle bösse, Wertmind soll geben über 40% Mnesch alle doof vor allem Deutshce wolle immer wisse alle besser. :D

Ich frage mich gerade so als ganz dooofer, ob ich diese Satzbildung verstehen muss und ob dieser Internet-Anwalt seine Prozesse per e-mail führt? ...

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass nur solche Anwälte bei derartigen "Frag-einen-Anwalt"-Seiten mitmachen, die ganz bitterböse am Hungertuch nagen. Wenn man sich überlegt, warum das wohl der Fall ist, kann man sich in etwa vorstellen, welche Qualität man diesen "Beratungen" zumessen kann. ;)

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass nur solche Anwälte bei derartigen "Frag-einen-Anwalt"-Seiten mitmachen, die ganz bitterböse am Hungertuch nagen. Wenn man sich überlegt, warum das wohl der Fall ist, kann man sich in etwa vorstellen, welche Qualität man diesen "Beratungen" zumessen kann. ;)

Ne Brumm,du bist einfach nur nicht geschäftstüchtig genug und hast noch eine Menge zu lernen mein Lieber;)

Es kann doch durchaus sein, dass dies´ ein Versehen war und das kann man doch ganz sachlich auch ohne "gut Achter" klären.
Interessant wieder die Tipps und die Rechtsberatung (:D), wie damit umzugehen ist, ohne überhaupt mal zuvor mit dem Verkäufer gesprochen zu haben.
Mensch Umit, es ist doch ganz einfach, entweder Du verzichtest auf das Auto, was Du augenscheinlich aber nicht willst und hier wieder die große Welle machst.
Unrealistische Nachverhandlungen wären für mich ein NoGo und ich wüsste genau, wie ich als Verkäufer mit einem Interessenten mit solch einem Auftreten umzugehen hätte.
Du hättest keinerlei Chance mehr, dass Auto überhaupt von mir zu bekommen, selbst wenn´s mich noch etwas kosten sollte.
Stolz haben schließlich nicht nur die Händler und Möchtegern-Käufer auf einem türkischen Basar!

Kannst du mal bitte mir erklären ,warum du DB in Schutz nimmst ? , aus Frust zu mir ? , oder Macht DB Alles ,nur um Wohltätigkeits z wecke für arme Menschen .

Na ja, ob du jetzt hier antwortest oder dort?

Klar ist's hier lustiger... :-)

Zurück
Oben Unten