BITTE HELFEN

allcapone

Testfahrer
hallo leute,

habe heute mein heckscheibenwischermotor gegen einen mit funktion getauscht.leider mußte ich feststellen das dieser auch nicht geht.habe die sicherung gecheckt....ist ok....habe den kabelbaum an der heckklappe gecheckt auf kabelbruch....ist ok.gibt es eventuell irgendwo ein steuerrailes oder der gleichen das das die ursache ist.habe auch spannung gemessen aber keine vorhanden.wer eine ahnung hat bitte melden.habe auch hier in den forums nachgeschaut war aber nix der gleichen dabei.hoffe ich habe mein problem gut geschildertdanke im vorraus

mfg:)

Wenn kein Saft ankommt --> Kabelbruch! ;) Das siehts du erst richtig wenn alles zerlegt und zerrupft ist.

hallo leute,

habe heute mein heckscheibenwischermotor gegen einen mit funktion getauscht.leider mußte ich feststellen das dieser auch nicht geht.habe die sicherung gecheckt....ist ok....habe den kabelbaum an der heckklappe gecheckt auf kabelbruch....ist ok.gibt es eventuell irgendwo ein steuerrailes oder der gleichen das das die ursache ist.habe auch spannung gemessen aber keine vorhanden.wer eine ahnung hat bitte melden.habe auch hier in den forums nachgeschaut war aber nix der gleichen dabei.hoffe ich habe mein problem gut geschildertdanke im vorraus

mfg:)

Exakt das gleiche Problem habe ich auch!
Ich vermute dennoch einen Kabelbruch, auch wenn dieser optisch nicht erkennbar ist.
Ich werde dem Kabel jetzt cm für cm nachgehen und es mit einer Prüfspitze anpieksen...

ich habe nur am ansatz die drähte überprüft da wo der gummischlauchübergang ist.des heißt ich muss die ganze sch..... aufmachen.hab nicht gedacht das das pasieren kann weil ich gesehen habe das die drähte in einem so ne art netzschlauch noch eingepackt sind.das ist ärgerlich.habe mir für 40euro einen fast neuen motor ersteigert.der ist für die katz.naja.leute ihr habt mir sehr geholfen.danke für die schnellen tips

mfg allcapone

Denke auch das es ein Kabelbruch /quetschung sein könnte. Warscheinlich an der stelle wo der strang von der Heckklappe in die Karosse führt! Kommt vom auf und zu machen!
Wenn nicht hinkommst, mach einfach hinten den himmel ein wenig runter dann müsstest du gleich sehen was sache ist.

Gruß :)

Zurück
Oben Unten