Hallo Leute, ich muß mich trennen. Habe es lange herausgeschoben, aber jetzt ist es so weit. Obwohl wir zwei Fahrzeug (Volvo-Kombi) im Haushalt haben, kommt es immer öfter zu Platz-Engpäßen. Wir haben zwei Kinder, die in ein Alter kommen wo sie sehr heufig irgendwelche Termine haben, zu denen wir sie bringen müßen. Da ist ein Zweisitzer ziemlich unpraktisch.
Ich bin mir sehr unsicher, was ich für meinen Wagen verlangen kann.
Hier eine kurze Beschreibung:
3.0L Coupe
Erstzul. 03.01
Km 94.000 KM
Oxfordgrün II Metallic
Nappaleder Schwarz/Schwarz
Glasdach
BMW Business CD Wechsler
Mischbereifung
Holz...............
Von mir wurden noch folgende Änderungen vorgenommen:
Es wurde eine Mittelarmlehne montiert
Ein dezenter Eisenmann Auspuff ( 2 x 70 die leiseste Soundstufe )
Ein Satz Winterreifen 225 mit dem Geschwindigkeitsindex V auf Alu
Der Wagen ist zweite Hand ( Erstzulassung auf BMW München ) und war immer zur Wartung bei BMW.
Wegen eines Auffahrschaden wurde die vorder Stoßstange von BMW gewechselt. Mir wurde aber versichert das dieser Schaden den Wagen auf keinen Fall zu einem Unfallwagen macht.
Der Wagen hast rundum so einige Kratzer ( Ich wohne und bin viel in Hamburg unterwegs ) und ist eher ein Gebrauchsfahrzeug.
Ein Sammler oder Sonntags-Gutwetter-zweimal-im-Jahr-Fahrer-Zustand ist es leider nicht.
Ah, was mir noch einfällt, es ist ein Nichtraucherwagen.
Was meint Ihr, mit was für einen Preis sollte ich an dem Markt gehen??
Gruß von Piet
Ich bin mir sehr unsicher, was ich für meinen Wagen verlangen kann.
Hier eine kurze Beschreibung:
3.0L Coupe
Erstzul. 03.01
Km 94.000 KM
Oxfordgrün II Metallic
Nappaleder Schwarz/Schwarz
Glasdach
BMW Business CD Wechsler
Mischbereifung
Holz...............
Von mir wurden noch folgende Änderungen vorgenommen:
Es wurde eine Mittelarmlehne montiert
Ein dezenter Eisenmann Auspuff ( 2 x 70 die leiseste Soundstufe )
Ein Satz Winterreifen 225 mit dem Geschwindigkeitsindex V auf Alu
Der Wagen ist zweite Hand ( Erstzulassung auf BMW München ) und war immer zur Wartung bei BMW.
Wegen eines Auffahrschaden wurde die vorder Stoßstange von BMW gewechselt. Mir wurde aber versichert das dieser Schaden den Wagen auf keinen Fall zu einem Unfallwagen macht.
Der Wagen hast rundum so einige Kratzer ( Ich wohne und bin viel in Hamburg unterwegs ) und ist eher ein Gebrauchsfahrzeug.
Ein Sammler oder Sonntags-Gutwetter-zweimal-im-Jahr-Fahrer-Zustand ist es leider nicht.
Ah, was mir noch einfällt, es ist ein Nichtraucherwagen.
Was meint Ihr, mit was für einen Preis sollte ich an dem Markt gehen??
Gruß von Piet