Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke, das die den auch garnicht wirklich verkaufen wollen - nur wenn einer kommt und den preis bezahlt, dann würden sie sich halt breitschlagen lassen.CH Z4 schrieb:SechzigtausendEuro????!!!!
Na, dann wir der gute Z1 aber noch eine Weile da stehen bleiben.....![]()
)auf den tisch legen - dann kann ein bmw händler auch noch 60000€ für nen Z1 verlangen
Sollte das Auto tatsächlich keine Tageszulassung haben, kann man den Wagen heutzutage wegen des schlechten Schadstoffverhaltens nicht in Deutschland zulassen.beermacht schrieb:war nie zugelassen und kostet bescheidene 60T€

, der, wie Kahn richtigerweise schreibt, in D nicht mehr zugelassen werden kann? Wobei.. ich habe neulich jemand kennengelernt, der hat für ein Z1 mit 3000km und aus erster Hand auch 40T€ bezahlt. Er war aber sooo stolz auf sein Auto, dass ich mich nicht zum Preis geäussert habe. Solange der Käufer zufrieden mit dem Geschäft ist, ist doch gut. Der Verkäufer wars wahrscheinlich auf jeden Fall
.